Im Wurmwald weiter kommen... (Dragon Quest 9)

hallo
ich brauche Hilfe.
ich bin jetzt in den Wurmwald gereist nachdem ich mit der Echse im Quatsch Mahal fertig war und komme nun nicht weiter.
ich habe 5 Fyggen.
ich bin in den Ort gegangen und habe versucht mit allen zu reden.
Als ich da nicht weiter gekommen bin habe ich im Internet nachgeguckt was man denn machen muss um weiter zu kommen.
da stand man muss nachts in die Kirche gehen einmal in der Herberge übernachten und dann zu der Lichtung im Norden gehen.
Nachdem ich das alles gemacht habe und mich in die Kleine Höhle gezwängt habe hätte dort ja eigentlich ein gewisser Johannes stehen sollen, doch die Höhle war außer einer Truhe, die ich dann auch geöffnet habe, komplett leer.
ich habe es danach noch mal gemacht, aber es ging nicht.
habe ich was Falsch gemacht oder brauche ich noch mehr Fyggen?
Wäre dankbar für Hilfe...

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 14:12 von Evalein97

7 Antworten

wenn die höhle im nord osten(mehr im norden) ist dann musst du dich dort glaube ich durch so'nene spalt zwängen.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 14:26 von katara3000

ja hab ich gemacht.
doch da ist niemand...

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 14:30 von Evalein97

eig. müsste wenn du wieder raus kommst so'ne geisterfrau dort stehen ich weiß es aba nich mehr so genau

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 14:33 von katara3000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Draussen ist auch keine Geisterfrau.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 14:37 von Evalein97

dann weiß ichs auch nich

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 14:47 von katara3000

Du brauchst alle 7 Fyggen!

Fundorte der Fyggen:
1. Allesneu-Abtei
2. Labskausen
3. Neu-Bühltau
4. Blümlingen
6. Batsureg
7. Schweinspickelschule

http://www.dragonquest.at/?page_id=3453

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 15:13 von rokacasi

asso okey danke.
dann mach ich mich mal auf zur schweinspickelschule...
danke

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 20:42 von Evalein97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)