wie kriegt man das? (MH Freedom Unite)

ich brauch für GOLDENES FALCHION+ noch einen RATHIAN DORN aber ich raff nich wie man den kriegt. ich weiß dass man die auf G-CLASS machen muss aber ich krieg nie einen Dorn. ich zerhack immer die FLÜGEL aber ich bekomme trotzdem keinen... könnt ihr mir sagen was ich falsch machen könnte? (ich lass den SCHWEIF auch immer dran)



THX schon mal im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 14:28 von Kontralo

4 Antworten

soweit ich weiß kriegt man den gar nich auf G rank sondern bei den + monstern?

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 15:23 von BTWN

ich würd den schweif mal abhacken, denn da is doch der dorn dran oder?o.o

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 15:39 von RathalosX

nee leider bekommt man den nich von der auf +... es gibt normal STACHEL den man von der norm kriegt es gibt STACHEL+ von der auf + und DORN von G-CLASS.

und in der beschreibung steht auch leider dass der STACHEL/DORN auf RÜCKEN und FLÜGEL wächst.

leider stimmt das wohl nicht ganz trotzdem danke für eure hilfe

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 17:17 von Kontralo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mhh dann kauf dir felyne mit der wirkung ultra oder mega glückskatze un geh essen un mach rathian wenn du was davon bekommst. und schlag einfach mal alles ab, was geht (flügelzacken, kopfzacken, schweif)

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 17:33 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)