viele Fragen! (Anno 1503)

Hallo ihr, mein paps hat sich das spiel gekauft und nun ein paar wichtige fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen den ich habe leider keine Ahnung davon.
1. Wo genau geb ich den Cheat RUAMZUZLA ein und was hat es mit dem strg+M auf sich?
2. er hat auf einer Insel nen Schatz gefunden und konnte damit aber nichts anfangen weder "bergen" noch anderes.

Danke im vorraus für eure hilfe.

P.S.: bitte leicht verständlich wir sind keine PC profis! ;o)

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 14:55 von Blacklotus

5 Antworten

Ich weiß leider nur zur erstens ne antwort:
du musst es einfach eingeben, wenn das spiel geladen hat.
wenn z.b. das spiel bürger startest, dann siehst du am anfang deinen kontor, dann kannst du es eingeben. du kannst es aber auch im verlauf des spieles eingeben. und zu strg+M, wenn du ruamzuzla eingegeben hast, kannst du dir geld cheaten. und ein tipp: du musst ruamzuzla klein schreiben, sonst geht es nicht

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:13 von leo346

aha danke schön. Aber wie funktioniert cheaten? muss ich da was laden oda wie jetz? wie gesagt wir haben leider ne so ne große anung von pc`s. ;o)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 06:28 von Blacklotus

Hallo leo346,
hier Paps von Blacklotus,hat gut geklappt mit ...zuzla, wichtig war klein geschrieben. Vielen Dank nochmals.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 11:55 von Blacklotus

Zur zweiten Frage: Wenn ihr mit einem Scout über eine Insel lauft und er einen Schatz entdeckt, sagt der Sprecher "Ihr habt einen Schatz gefunden". Dann öffnet sich der Schatz und ihr bekommt 2000 Gold auf euer Konto. Wenn ihr aber cheatet, braucht ihr keinen Schatz, denn wenn ihr einmal Strg-M drückt, habt ihr schon 500 Gold. Wenn man cheatet, lohnt es sich also nicht.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 16:29 von Fisto-Fan

aha alles klar. Danke schön, auch im namen von meinem paps!

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 06:01 von Blacklotus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)