2 Fragen (Pokemon Ranger 3)

Hallo erstmal. Ich hätte gerne eine Antwort zu diesen 2 fragen die mich gearde verzweifeln:

1: Welches pokemon ist r296 ich such es schon dei ganze zeit und find es nicht
2: Mit welchem lvl sollte ich das magnezonelevel betreten damit ich es alleine schaffen kann ichhabe tauboss alles auf lvl5

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 14:56 von gelöschter User

4 Antworten

Hier die Antwort auf frage 2
Am besten du betrits denn Magnezone Lv ab lvl 10 und höher.
Wenns dann immer noch nicht klappt dann Freund fragen

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:32 von qertiwwww

Ich hab keinen Freund und mein Fangkom is auf lvl 40. damit kann ich zwie drittel seiner leiste füllen. hast du irgendeinen tipp für ein anderes pokemon das ich mitnehmen könnte und stark ist?

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 17:39 von gelöschter User

http://www.bisafans.de/games/ds/ranger3/

da steht alles auch pokeverzeichnis und wo du was fängst

auch zeit-missionen

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:58 von FeRi97

danke hab jetz heiteira und auch lugia gefangen
bei den zeitmissionen will ich aber einen eigenen lvl für die magnezone mission wissen bin jetzt übrigens lvl 42 und schaffs allein imer noch nicht

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)