technisch schlecht? (GTA 4)

was mein Spieletipps damit,das es schlecht für Computer umgesetzt wurde? thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 14:58 von Zyris111

5 Antworten

das es einfach scheisse für n pc konvertiert ist. Grafikfehler, Abstürze, dass es auf ATi-Grafikkarten nicht geht. usw. usw.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 20:03 von PfuetzeKaktus00

Bei den meisten laggts wie sau auch wenn die leistung mehr als ausreicht, was auch meist nicht durch patches behoben werden kann und bei manchen gehts einfach...
Ich hab zwar keine probs (hab sogar ne ATI), aber von dem was ich so les ist der krasse punkteabzug schon gerechtfertigt.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:27 von Quaiv

Glaubt ihr,das es bei ner intel core hinhaut? (hab nämlich so eine ich kenn mich aber leider nicht so gut mit sowas aus)

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 20:11 von Zyris111

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Was intel core? Das ist ein prozessor keine graka.
Du musst einfach glück haben.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 21:54 von Quaiv

Ok ich hab wohl überhaupt keine Ahnung :D naja hört sich nicht gut an... Ich überlegs mir danke für die Hilfe

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 22:56 von Zyris111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)