Captain Espinoza im Multiplayer (RDR)

Meine frage ist einfach aber doch(zumidest für mich) ziemlich wichtig,momentan bin ich noch im einzelspieler,wollte schon Multi spielen aber da hat er sich die ganze Zeit über die Verbindung gestört(ja klar;)),nun meine ziemlich kurze frage:
Gibt es Captain Espinoza im Multiplayer?Wenn ja wie kann ich ihn Freischalten,oder hat man ihn einfach so(was ich kaum glaube),für alle die sich jetzt denken wer zum Teufel das ist:

Er ist Mexikanischer Offizier,er hasst De Santa,er gibt einem das erste Scharfschützen Gewehr da man laut ihm für den "Bürokratischen Scheiß"(soweit ich mich an das Zitat erinnere)später Zeit hat,trägt eine Augenklappe,man bringt ihn um und er wusste(laut ihm)schon immer das man ein verräter ist und man muss einmal mit ihm alleine einen Zug gegen ein kleineres Heer von Rebellen verteidigen da De Santa,zumindest gehe ich mal stark davon aus umsonst hat er das wohl kaum gemacht,uns tot sehen wollte.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 15:22 von Indi

2 Antworten

es gibt auf jeden fall einen mexikanischen offizier der espinoza sehr ähnlich sieht...bin mir jetzt aber nicht sicher ob ers wirklich ist, ich spiele nie mit der figur^^
und ja, man muss ihn erst freischalten

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:32 von Donut95

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
weißt du auch zufällig wie?Ich mag den Kerl irgendwie

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:42 von Indi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)