Fragen an euch , was ihr so macht (SmackDown vs. Raw 2011)

1. benutzt ihr den szenario editor viel?

2. erstellt ihr viele superstars ?

3. wie findet ihr das spiel ?

4. habt ihr cheats benutzt oder durchgespielt?

5. was macht ihr so danach nachdem ihr das spiel durchgespielt habt und alles gemacht habt ?

Zum szenarioeditor also, mir fehlt so nichts ein auser wenn ich einfach eine ausgedahct geshcichte erfinde , das nimt aber irgentwie viel zeit in anschpruch findet ihr auch ? wie findet ihr den szenarien editor
ich finde die konnten auch genau sogut an stat en szenarioeditor den online modus rein machen aber was solst der ist auch gut der szenarioeditor

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 15:30 von m-styler

5 Antworten

Feiner Deutsch ;)



1.Ja, ich mach grad eine Storyline zwischen Daniel Bryan und William Regal. Old School halt. Ohne große Promos . Duell- Schüler gegen Lehrer . Stiff Wrestling fängt beim Rumblé an und endet bei WrestleMania in einem US Title Match

2. hab erst 17--> sehen aber echt gut aus zb : Daniel Bryan, Wade Barrett und andere WWE Wrestler

3.Sehr Gut

4. Durchgespielt ! Christian RtWM echt GENIAL! Nostalgie Pur!

5. WWE Universe Mode

Wen nimmste am liebsten?
Ich The Miz, Jimmy Snuka , Daniel Bryan , RVD

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 15:41 von Vuvuzela

@Vuvuzela hab ich ihm auch schon gesagt.^^



Topic:


1. Nein ich mag diesen Szenarior Editor nicht ich will lieber den GM Modus aus 2008 zurück.

2. Habe nur eine erstellten Superstar und er heißt Mr.Money ;)

3. Mittel

4. Habe es durchgespielt und hab keine Cheats benutzt.

5. Ich spiel noch so 2Monate und lege es dann in den Schrank und hol mir ein neues Game.

6. Meinen selbst Erstellten.^^

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 15:48 von DJNamenloser

achso macht ihr immer kleine szenarien oder gleich ganze kariren die dan ein ganzes jahr gehen ?

ich nehem meistens John cena , ray , batista , und manchmal auch die bösen ^^


Scheiß auf rechts schreibung wir sind hier nicht auf einen rechtschreibkontest, hab manchmal echt kein bok drauf zu achten , aber so lange man es versteht^^

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 22:38 von m-styler

ich find das spiel geil auch wenn ich es durch hab ich hab 2 eerstellte einen fantasie und jeff hardy°° ich hab nur cheat für milliondollortitel kriegst man ja net anders ich mach gerade ne große (1 ganzes jahr) szenario mit dem neuen HALL OF FAMER 2011 HBK

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:27 von AllvstheWorld

ich find das spiel geil auch wenn ich es durch hab ich hab 2 eerstellte einen fantasie und jeff hardy°° ich hab nur cheat für milliondollortitel kriegst man ja net anders ich mach gerade ne große (1 ganzes jahr) szenario mit dem neuen HALL OF FAMER 2011 HBK

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 16:27 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)