Agronak gro-Malok Bug!? (Oblivion)

BITTE HELFEN!

Ich habe die Arena so gut wie fertig! Habe die Quest von Agronak gemacht und muss nun gegen ihn im finalen Kampf in der Arena. Ich stehe am Gitter, aber nichts passiert! Ich möchte nur ungern cheaten (also "tcl"). Könnt ihr vielleicht helfen?

mfG FinalCheater

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 15:38 von FinalCheater

6 Antworten

hab ich au schon gehabt nur der konnte mich mal ich hab nix gegen not-cheats

versuch einfach mal mit neu laden sonst hab ich auch kp

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 15:59 von Rylo

Ach egal ich cheate mich einfach rüber^^ Ich muss ihn ja nich tot cheaten^^

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 16:02 von FinalCheater

*Seufz*

Und schon wieder stürzt eine Antwort ohne Wissen dahinter jemanden in Unkenntnis.

Die Arenarede von dem Endkampf wurde nicht vertont.
Trotzdem musst du warten, denn die Tore öffnen erst wenn sie zu ende ist.

Und dich einfach rübercheaten löst dein Problem auch nicht. Wie auch? Agronak wird erst in den Kampf treten wenn die Tore sich öffnen.

Falls es dich interessiert, das ist die besagte Rede:

Liebe Leute von Cyrodiil, willkommen in der Arena der Kaiserstadt! Ob Ihr's glaubt oder nicht, soeben hat jemand den unschlagbaren Großmeister der Arena herausgefordert!
Aber wer, werdet Ihr Euch fragen, besitzt den Schneid, sich einem derart furchtlosen Gegner zu stellen? Wer könnte unserem berühmten Grauen Prinzen den Titel streitig machen?
Verehrte Zuschauer, ich präsentiere Euch den jüngsten Meister des Blauen Teams, einen Kämpfer voller Mut, Stärke und Siegeswillen!
Den/Die/Das [Hier Kampfnamen einfügen]
Meine Damen und Herren, Bürger des Reiches, ich präsentiere Euch den größten Kampf aller Zeiten! Kämpfer, macht Euch bereit! Schließt die Tore!

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 16:31 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Woher hast du di Rede?

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:09 von Twoeye

Aus dem Editor entnommen.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 13:47 von Topal

Ach so

Danke

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 14:37 von Twoeye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)