Frage (Der Magische Stift)

Hallo Zusammen,

Ich hab mir das Spiel gestern gekauft,aber ich versteh nicht wie ich an Farbe herankomme.Ich muß doch Dinge Zeichnen im Dorf,um diese dann in die schwarzgestrichelten Fenster einzugeben,
oder?Bin grad mal am Anfang und hab schon mit allen im ersten Dorf geredet:(

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 15:59 von blacky73

3 Antworten

Wenn du Level spielst ist überall Farbe usw. Am Ende bekommste nen ganzen Topf voll! UND MERK DIR IMMER SCHÖN LANGSAM SEIN ES GIBT KeiN ZEITLIMIT!Und in etwa 4Leveln wird sich etwas grausiges mit Socke bilden :( aber das spiel ist echt toll!

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 22:29 von Jossi13

Hallo Blacky73, ich denke dein Problem ist, dass du nicht in ein Level kommst. Dazu musst du an den Strand gehen, im oberen Bildschirm auf der Karte ist es auch mit einer 1 gekennzeichnet.

@Jossi13: Wieso sagts du Dinge über Socke!? Da Arm-Blacky erst am Anfang des Spiels ist, glaubst du doch nicht, dass Socke schon auftauch, geschweige denn du weißt-schon! Verrat doch nichts über level 4, du willst sicherlich auch nicht dass man dir den spaß verdirbt.

MfG Black_Angel

Antwort #2, 23. März 2011 um 14:22 von black_angel

Am Anfang der Welt Wasserlied schenkt dir ein Roposa Mädchen ein Farbflasche von nun an
Kriegst du Farbe in den verschiedenen Leveln aber manchmal kriegst du sie Geschenkt!

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 14:39 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Magische Stift

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)