Problem! (Hitman 2)

In der Mission Die letzte Metro komme ich nicht weiter,weil ich die Minibombe nicht platzieren kann.Ich habe schon alles versucht.Natürlich habe ich den Typen schon befreit.Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 16:00 von Maximus10001

1 Antwort

wenn du bei der wand bist, woste die bombe plazieren sollst, nimm sie einfach in die hand, geh gaanz nah ran und lass sie fallen , dann kommt die nachricht die bombe is jetzt scharf.
ah und n kleiner tip, ich hab die bombe plaziert und schon bevor ich den typen ausm keller befrei in die luft gejagt. auf diesem laangen gang der auch zu der mauer führt,
gibts n raum mit wachen, in dem nebenraum der anscheinend nur für höhere typen is , is n anzug von nem befehlshaber.
wennste die bombe davor hochjagst, rennen se nacheiunander zur explosion, und auch der nebenraum wird geöffnet, dort hol ich mir imma den anzug.
und, bei mia wars so das keine wachen im tunneldann herumlaufen die dir deine lautlose killer quote in gefahr bringen^^.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 09:15 von tribble6hatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman 2 - Silent Assassin

Hitman 2

Hitman 2 - Silent Assassin spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele.
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman 2 (Übersicht)