Sehr schnell 6000 Trainerpunkte (Nintendogs Labrador)

Ich will unbedingt schnell 20.000 EXP(trainerpunkte) haben damit ich mir endlich 2 golden retriver kaufen kann! kann mir jmd sagen wie ich schnell so viele Trainerpunkte bekomme?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 15:24 von Angiegirly

13 Antworten

Gassi gehen, wettbewerbe gewinnen!

Aber der Retriever ist gar nicht so toll!

Sieht genauso aus wie der Labrador Retriever, und glänzt golden!

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 15:55 von Binesumm

aber der labby ist viel süßer!

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 16:08 von knuspi_01

mein erster hund, Riku, ist ein Labrador, aber ich möchte 2 Golden Retriever haben(Kairi und Sora). Danach brauch ich auch noch 2 andere große aber seeeehr helle, aber es darf halt kein Retriever sein ;-/ und dann noch einen seeeehr hellen aber halt dann nich die rasse die die anderen beiden(die werden naminé und roxas heißen) sein. und ich geh ja auch ständig gassi und mach pro tag 3 wettbewerbe aber ein wettbewerb bring nur 100 EXP und spazieren gehen auch nich mehr :-(

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 16:15 von Angiegirly

wiso brauchst du sie?

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 16:18 von knuspi_01

frage ich mich auch grade!

Aber was anderes geht nicht um schneller punkte zu bekommen!

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 16:20 von Binesumm

außer 1 trick über nacht bürsten menü

Weil ich totaler Fan von nem anderem Video-Spiel bin und die Hauptcharakter heißen Riku, Kairi, Namine, Sora und Roxas(im 3. teil hoff ich das riku noch seinen niemand bekommt wie sora roxas und kairi namine) und dann halt selber ausgedacht Kazuki und ich will die haben es macht mich schon sauer genug dass ich im 2. teil den allerletzten endgegner wegen RIKU nicht schaffe

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 16:28 von Angiegirly

asoo und wie heißt dieses spiel?

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 16:30 von knuspi_01

kingdom hearts

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 16:36 von Angiegirly

aha...cool!

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 21:25 von knuspi_01

=)
der trick mit dem übernacht bürsten menü hat wunder gewirkt jetzt fehlen mir nur noch 4000(man bedenke dass das bürsten menü von 0 uhrt bis 13:20 an war...)

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 15:19 von Angiegirly

wie kann man das menü anmachen?

Antwort #11, 26. Mai 2008 um 15:22 von knuspi_01

du machst einfach auf pflege und bürstest deinen hund!

Aber du lässt die bürste einfach auf ihm liegen machst den ds zu (aber anlassen) und da man pro minute 10 punkte bekommt steigt es über nacht rasant an!

Aber am ladegerät laufen lassen!

Antwort #12, 26. Mai 2008 um 18:05 von Binesumm

mach ich auch immer so, jetzt fehlen mir auch noch nur 3000 punkte, aber sooo schnell is echt cool =)
is wirklich effektiv, und deinen hund wirds nich freun, aber wenn man genug trainer punkte hat is der hund umso glücklicher(vor allem weil ers dann nie mehr machen muss hab mich für rassen entschieden =) und er dann spielkammeraden hat).

Antwort #13, 27. Mai 2008 um 16:59 von Angiegirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)