Welche Mannschaft? (Fifa 11)

Mit welcher Mannschaft soll ich im Karrieremodus anfangen?

Sie sollte:
KEINE Meisterschaftsambitionen haben.
Also nicht Bayern oder so.

Sie sollte in,Deutschland,Spanien,oder England [keine Mannschaft aus der 2-4 Liga] spiel.

Sie sollten min. 12 Mio. € budget haben.
Und eigene Talente im Kader haben,so 2-4 Stück.

tipps?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 16:34 von Bayernlars

15 Antworten

tottenham.. oder immer noch zu gut?^^

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:10 von ADII

Mainz, Kaiserslautern, Atletic Bilbao, Everton, Hoffenheim

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 17:41 von raffi_13

Tottenham ,hat schon wieder zu viele Stars [Van der Vaart,Modric]

@ Raffi_13

Ich glaube ich nehme Hoffenheim :) Danke ^^

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 17:54 von Bayernlars

eig. würde ich dir berlin emphelen wil ich von berlin zu 96. dann zum vfb stuttgert hsv und dann zu bayern.aber du willst ja kein 2 ligisten .

Atletico madrid
genua

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:29 von rwo1904

hamburg,hoffenheim,dortmund,

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 19:39 von hio57

KÖLN hat aber nur 5 mille

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 15:58 von poldi2010

Ok hab angefangen mit Hoffenheim ,und ich war geschokt!
min. 10 Spieler die unter 24 sind !
Alles musste ich verleihen damit ich sie nicht kaputt mache.

Es kamen auch ein paar:
Shaqiri
Gibbs[leihe]
Götze [leihe]
Alaba [leihe]
Mikel

Und das tro. Tabellen platz 14 !
Ich spiel gegen den Abstieg und werde 100 % gefeuert!
Ich versuche neu anzufangen.
Also am besten in der 2. Liga.

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 16:47 von Bayernlars

Ich würde mit Hoffenheim 1899 spielen und mir als zusätzlichen Stürmer noch Neymar (FC Santos) holen.

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 18:56 von herbsch12

2. liga.. augsburg oda hertha.. wobei ich augbsurg nehmen würde.. einfach weils die geilsten sin^^

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 19:04 von ADII

Real Madrid weil da spielt the best spieler of the world christiano ronaldo ^^

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 21:58 von gelöschter User

@ specki13

the best is lionel messi ^^
weltfußballer des jahres 2009 und 2010
und 2. weltfußballer des jahres 2007 und 2008
2 mal 2. und dann 2 ma1 1. hintereinander^^
also wenn das mal nichts ist xD

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 22:11 von xXMoTzIXx17

FC Schalke 04

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 15:58 von ZockFreak2010

@herbsch:wozu nen neuen stürmer kaufen,da hat hoffenheim schon 3 gute,ziemlich junge mit ibisevic,obasi und ba...
würde eher einen für die linke verteidugung holen,zB schennikov...weis zwar nich wie er sich entwickelt,aber er ist jung,gut und billig!

Antwort #13, 13. Januar 2011 um 19:42 von DerTobii

@DerTobii ja nur bin ich drauf gekommen das D.BA eine ziemlich schwache Ausdauer hat und mit Milipa und den anderen kann man nicht viel anfangen.

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 21:22 von herbsch12

Ich würde vielleicht mal nürnberg nehmen die haben ja ein paar gute junge spieler die sich ja noch stark weiter entwickeln von daher is das ne gute sache

Antwort #15, 17. Januar 2011 um 21:38 von FreewayHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)