hi clonen? (Undead Nightmare)

hi, habe gestern n bischen gespielt und war gerade bei der missi wo man für west dickens die blumen da flücken muss bei der einen sorte die in tall tress ist bin ich nach auro basin gegangen und habe mein pferd krieg am häuschen festgebunden dan bin ich sozusagen weiter nach oben gegeangen bis zum ende weil dort noch eine blume lag, dan habe ich mein pferd gefufen und dan war es aufeinmal auf der anderen seite wo man nicht hinkan , dan bin ich ein stück weiter zurück gegangen und habe es erneut gerufen dan kahm es zu mir, ich ritt los ,kahm zu hütte und da war plätzlich wieder mein pferd hat das jmd auch schon gehabt oder is es einfach nurn bug

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 16:44 von portfighter8

1 Antwort

Ja auch wenn du dein Pferd iwo abindest und ins andere ende der Karte reist , und es ruft ist es so 20 meter von dir entfernt

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 17:58 von KingDK

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)