Fraqe (Black Ops)

Leute nur wer es weis

Was bedeuteten die Erfolge mit dead ops

Wer ist auf dem Cover ?

Wisst ihr wer SALLY ist oder was das bedeutet (steht auf der Waffe vom Cover)

Stimmsts das infinity ward kein Cod. Mehr macht danke euch fur antwort Leute

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:04 von killa66

3 Antworten

Auf dem Cover ist warscheinlich Woods
Sally ist der Name der Waffe
Doch es noch bald Moder Wafare 3 kommen

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:30 von badboy555

Dead Ops Arcade meint ein Arcade-Spiel, dass sozudagen als dritte Zombie Karte im Spiel enthalten ist.
Sally ist nur Waffenname und die Striche meinen die Anzahl Gegner, die Sally schon auf dem gewissen hat. Auf der anderen Waffe steht Mustang, dass kann man aber nicht lesen, weil der Name auf der anderen Seite steht. Du kannst die Waffen auch benutzen, indem du beim Zombie Modus die M1911.45 (Anfangspistole) aufrüsten lässt.
Ja bald soll Modern Warfare 3 rauskommen, wird aber nicht mehr von Infinity Ward gemacht, so hieß es.
"Wir sind auf der Suche nach etwas neuem."- Infinity Ward
Dann hat sich Infinity Ward doch dazu geäußert, Modern Warfare 3 zu machen. Der Relaise ist aber erst 2012 und 2011 wird daher leider kein neues Spiel aus der Call of Duty Reihe erscheinen.
Schade, dass ist nämlich dann das erste mal, seitdem immer ein Spiel aus dem Hause Infinity Ward und im nächsten Jahr aus dem Hause Treyarch erschienen ist.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:38 von Ramschzocker

ne das ist wahrscheinlich mason

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 17:12 von Zane_Truesdale_drache

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)