hallo (KH Birth by Sleep)

ich habe mit terra ,ventus mit vertaran duch gespielt bin jetst mit aqua ich raffes einfach nicht ich habe die geimen film qestd immer noch nicht
wo rann liegt das

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:08 von Can1999

5 Antworten

hast du auf anfänger gespielt wenn ja dan kannst du es nicht sehen du bekommsst bei normal wenn du bei alles ein micky symbol hast bei profi und veteran brauchst du glaub ich alle xehanort berichte + brief und dann bekommst du final episode und die musst du noch durchspielen und dann secret ending

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:24 von Anko

du musst mit ALLEN auf profi oder veteran durhspielen

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 18:10 von gaara04

erst mal mit allen 3 durch spielen auf Profi oder Veteran, es geht auch auf normal.

dann während man spielt alle 13 Xehanort berichte sammeln, 1 ist davon ein brief.

dann wen du das gemacht hast erhälst du die last episode die nur story bezogen ist. die durch spielen und dann wirst du auf Profi oder veteran das Secret ending herhalten.

auf normal erhält man es nur wen man bei allen charakteren die berichte im tagebuch vervollständigst.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 18:27 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hab ich mit allen verteran durch gespielt alle berichte mit micky simbol hab ich auch aber keit e geheime quests

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:39 von Can1999

die berichte müssen nur auf normal gemacht werden.

die Xehanort berichte brauchst du alle noch sind 13 stück wovon 1 ein brief ist und dann bekommst du die last episode steht schon alles in meiner vorherigen antwort...

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 17:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)