formula gt meisterschaft (GT 5)

wie soll man die auf den 1 platz schafen?

man formula gt hat 697 kw also somit ca 30 kw mehr als die anderen gegen die ich antrete.

5 mal 20 runden fahren ist das nicht einbisschen zu heftig ich bin manchmal 1 aber wen ich in der 6 runde oder so einbisschen auf gras fahre überhollen die mich sofort und 20 runden fahren und das sogar 5 mal ist viel zu schwer wen die anderen genau so schnell sind wie ich.

könnt ihr mir tipps geben um es zu schafen und wieso ist mein formula gt genau so schnell wie die anderen obwohl ich mehr kw habe ?


danke für die antworten

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:10 von BLIAZY

8 Antworten

Wahrscheinlich fahren sie in Windschatten. In dieser Veranstaltung sind die KI-Gegner nicht wie gewohnt schwach! Du musst ein sehr guter Fahrer sein um es zu schaffen. Meine Tipps: Kaufe weiche Rennreifen(mit denen fährt es sich besser), bei Strecken mit langen Geraden sollstest du dein Getriebe etwas höher stellen(so in etwa auf 360-370, auf indianapolis kannst du ruhig auf 390 stelln), unterschätse die Kraft dieses Wagens NICHT, denn in der Kurve darfst du nichs voll aufs Gas drücken, sonst dreht es dich.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:36 von TOM3

ich versteh gar nicht, warum so viele damit so viele probleme haben. ich bin nicht gerade der beste fahrer, und hatte kaum probleme. ich bin das letzte rennen sogar nicht gefahren, und hab trotzdem gewonnen. ich hab die traktionskontrolle auf stufe 5 gestellt und die ganzen fahrhilfen eingeschaltet und dann war es kein problem

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:44 von Kartracer96

Hallo Kartracer96,

würdest du bitte diese Veranstaltungen für mich fahren? ;-)

Ich hab mindestens schon 10 mal angefangen, aber immer wieder auf die hinteren Plätze verwiesen worden.

Noch viel Spaß
Gruß
Pott-er

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:53 von pott-er

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@pott-er
und wie soll das bitte gehen soweit ich weiß kann man keine fremden spielstände verwenden

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:55 von Kartracer96

musst wohl zu ihm fahren^^

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 21:43 von fixxer1994

hab es geschaft mit gold man kan von den 6 rennen 2 auslassen aber dafür müssen die anderen 4 gold sein man darf keine fehler beim fahren machen^^

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 02:17 von BLIAZY

Hallo Kartracer96,

meine Bitte war nicht ganz ernst gemeint. Irgend wann werde auch ich diese Veranstaltung annehmbar abschließen. Ich hab halt speziell hier meine Probleme und glaube damit nicht allein zu stehen. Nur eine Erkenntnis habe ich aus meinem Problem schon gewonnen: diese Veranstaltungen können nur mit dem GT gefahren werden. Der Ferarri geht hier nicht. Somit kann ich wohl auch meine Hoffnung auf den Red-Bull-Racer begraben.

Danke
pott-er

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 13:32 von pott-er

@pott-er
das es nicht ganz ernst gemeint war konnte ich jezzt nicht erkennen weil ja heute überall smileys benutzt werden is ja auch egal
einfach immer weiter versuchen irgendwann schaffst du das rennen schon^^

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 14:56 von Kartracer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)