Plötzlicher Apsturz danach probleme ohne ende Hilfe! (Arcania - Gothic 4)

Ich habe mir vor einiger zeit das Spiel gekauf mit der installation lief alles gut und auch die erste halbe stunde spielzeit doch dann hängte sich arcania auf und wenig später stürzte mein pc ab ganz plözlich, ich startete ihn und arcania neu jedoch ruckelte das Spiel extrem und stürzte nach wenigrn minuten wider ab so geht es seit dem jedes mal habs auch schon mit neuinstallation versucht dauerte etwa 20 min dann passierte es wieder Ich weiß nicht woran es liegen könnte an meinem pc sicher nich alles andere außer arcania läuft wie immer Auch an der Leistung meines pc kann es nicht liegen wie ein bekanter meinte denn mein pc übertrifft selbst die empfohlenen anforderungen UNd beim support kriege ich keine Antwort Wer eine eventuelle lösung kennt bitte antworten danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:14 von roxassora

7 Antworten

versuch mal die neuesten grafikkartentreiber zu installieren, ansonsten hab ich kA worans liegen kann

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:31 von HANStheHONK

hmm ...

irgendwie hab ich so des gefühl das auf deiner arcania cd. n virus druf ish :D ne spaß

ich wüsste da jetzt au nich wirklich weiter aber bei anderen spiel stüzt des überhaupt nich ab oder wie?

und und warum frägst du nich mal beim world of gothic forum ?

ja grafiktreiber.. glaub aber nich wirklich das es das ist, kan ndas sei ndas du während dem spiel irgendwelche tasten drückst die andere programme zum laufen bringen und so dein pc überlastet is .. ka ^^

oder vll. haste ja wirklich n virus auf deinem pc ... was ich eher sehr wenig glaub, kannst dir ja mal "maleware bytes " runter laden , gibts kostenlos, und dann mal durchlaufen lassen... sonst hab ich auch keine anpeilung... vll. mal den patch downloaden ..?!

so hab dir alles gsagt was in meiner macht steht, aber reg dich ned zusehr auf, sonst zertrümmerst du vll. noch mal deinen gesamten pc ^^ aus wut:D



viel spaß noch

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 22:17 von madmaxmaster

Ja kann sein wenn du viele Programme aufeinmal im Hintergrund offen sind aber wenn du einen Leistungsstarken PC hast dann liegst entweder am Grafiktreiber oder am Spiel. Du könntest es umtauschen und wenns dann immernochnich ghet dann weiß ich auch nicht

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 22:51 von Nosa96

Ich weiß gar nicht, was ihr euch alle so wundert? Das ist doch Gothic, wie es leibt und lebt.^^

-K

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 15:28 von Kowalsky82

nerja so kann mans etz auch nich sagen XD
ok gothic III is der bug schlechthin, aber davon abgesehen dass arcania kein gothic is, liegts beim alten gothic an den grafiktreibern oder ähnlichem wenns spackt, genau wie bei gohtic II, daher mein vorschlag^^

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 17:43 von HANStheHONK

also ich hab alles ausprobiert geht immer noch nich tja gibt zum glück noch andre spiele und so teuer war arcania nun auch net spiel ich halt was andres trotzdem danke fuer all die tipps

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 20:59 von roxassora

zur not such einfach mal auf google, da findet man fast immer ne antwort (muss man halt etwas suchen) ^^

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 15:02 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)