f1 2010 executable funktioniert nicht mehr (F1 2010)

Ich starte das spiel und das F1 logo kommt.
Jedoch passiertt nichts und das spiel schlißet sich von selber. Hbae es schon deinstalliert

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:39 von gelöschter User

2 Antworten

Ich hatte die gleiche Meldung erhalten, allerdings konnte ich ein rennen starten und dann kam die Fehlermeldung.
Ich habe das Problem so gelöst: Ich habe einfach den Lüfter der Grafikkarte rauf gedreht weil der nie aufdrehte als sie bereits ca. 70 Grad warm war. Wenn es so nicht geht schreibe es einfach! Ich versuche noch mehr raus zu kriegen!

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 18:33 von Mats0

problem gelöst musste noch mal dei save game datei bzw ordner neu erstellen

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)