Grafik (Age of Empires 3)

Ich habe in einem Video gesehen, dass bei AoE3, wenn man Gebäude angreift, ganze Teile wegfliegen, abbrechen oder kaputt gehen. Bei mir nicht. Wie kann ich das einstellen? Mir ist schon klar, dass das irgendwo bei den Grafikeinstellungen sein muss, nur wo?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:54 von BIENCHEN623

2 Antworten

du musst die grafik total hoch haben.in allen bereichen

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 17:38 von Solid_Snake_Eater

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
nein das stimmt nicht, das muss man in den optionen einstellen wie man das macht? : geh in ein spiel gefecht oder online ein spiel ich bevorzuge gefecht jetzt gehst du in den optionen oben rechts steht ja aufgeben etc. da steht dan auch optionen da gehste auch rauf, jetzt suchst du ein kästchen das grau ist weil man es während eines spiel nicht verändern kann den namen von dem kasten merkst du dir gebst dan auf und stellst es dan ein also nicht im spiel

wichtig merk dir den namen des kasten
mankann es nicht während du im gefecht bist einschalten

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 19:24 von tigerfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link