wie ist das spiel, muss man es sich downloaden ? (4Story)

ist das spiel gut und muss man es sich downloaden um es zu spielen oder kann man einfach so loslegen

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 17:55 von gelöschter User

3 Antworten

ich frag mich wie du dir vorstellst, wie man "einfach so loslegen" kann... ich kenn zumindest kein browser game mit so einer guten grafik(?)! naja wie soll es sein, anfangs machts spaß und ist ausgewogen... wenn du kein geld investieren willst, verlierst du schnell die lust und wenn du erstmal länger spielst ebenso... es ist nicht empfehlenswert, alles anzufangen weil man dann sowieso keine lust mehr hat..

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 06:40 von LinuxHacker

naja später wird es zwar schwerer mit lvln usw weiter aber wenn du ohne geld bis 25 lvlst un dann mal 50 euro reinstckst haste schon relativ gutes eq um zu lvln aber wenn de durchhältst machts am ende ne menge fun

mfg raphi ( spiel seit 2 jahren 4 monaten)

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 14:49 von raphi

ich finde allerdings auch, dass die grafik im gegensatz zu anderen browsergames gut ist, leider sagen viele dass sie schlecht ist. und wenn du lange spielst du gutes eq hast, dann macht es wirklich richtigen spaß, finde ich. naja du musst es dir eerst downloaden, aber das sollte keine behinderung sein. hols dir, probier es aus und spiel es oder lass es sein.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 22:34 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)