? Bad Company 2 vs. Black Ops ? (BF Bad Company 2)

Hi!

Welches der beiden Spiel findet ihr besser?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 18:05 von Mitgutsch12

7 Antworten

ganz klar bfbc2 da es irgendwie realistischer ist und man gnanz klar mit taktik spielt. die mapps sind grösser alles kann kaputt gehen allso kein ärger über chämper in der nächsten hausmauer und kanst auch panzerfahren mit drohnen fliegen etc

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 19:02 von luchs96

Ich finde bfbc2 VIEL besser als black ops, aber das liegt daran das ich auf Teambasierte online Spiele stehe.

Darum würde ich sagen: Bc2 ist team basiert, spielt auf größeren maps und ist möglicherweise etwas langsamer als black ops.

Black ops ist hingegen eher auf kill/death ratio ausgelegt und nicht auf teamwork, zudem sind die maps kleiner und es gibt viel weniger Gegner.

Zudem würde ich sagen das bc2 mehr Skill vordert.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:58 von xxMRIDROJxx

nimm Black Ops hatt ein viel besseren Online Modus

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:07 von ghost989

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
erstmal ghost detailliere mal deine aussage, denn ich denke, dass das nicht genügt, dass cod einen besseren onlinemodus hat!
mitgusch: schau ein paar fragen vor deiner mal nach, da stellte jemand genau dies selbe frage und die wurde gründlichst beantwortet!

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 22:25 von Minimi92

Man kann die beiden Spiele überhaupt nicht vergleichen.Wenn man sich in Battlefield etwas reinspielt dann macht das richtig spaß weil es einfach krass geil gemacht.
Codmw2 finde ich ist eines der besten Ego Shooter überhaupt auch Online.DA hat man natürlich viel von Black Ops erwartet aber bis jetzt wurde nichts davon erfüllt.Ich hab mir Black ops gekauft und 2 Tage später hatte ich keine Lust mehr...

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 23:04 von vendeta84

nimm bfbc2 ist besser und realistischer... ich finde black ops einfech kacke

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 17:36 von BummsSack

vendeta: man kann aber die unterschiede aufschreiben und sich somit entscheiden, welches für ihn passender ist ;)

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 20:32 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)