Wichtig (Petz - Hamsterfreunde)

wie kriege ich die 2te etage im käfig

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 18:11 von TheBestXD

2 Antworten

also du must sehr oft in den laden gehen und mit denen im chat reden! Ich hatte das spiel 1 Jahr als ich ihn hatte jetzt hab ich meinen speicherstand gelöcht und so viel gespielt das ich schon nach ca.2 monaten (und weniger) den 2. stöckigen käfig und sogar schon Mader frei habe!
krass oder!?

hoffe ich konnt helfen!

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 19:38 von mohnblume98

Also du musst ganz oft in den laden gehen, irgendwan sagt der chef:"ich muss einkaufen.." Dann gehst du wieder in den laden und schaust was es neues gibt. Wenn du einen Blauen Käfig siehst dann hast du den 2 Stöckigen Käfig. Man braucht aber auch mindestens eine Treppe(die gibts in vielen farben) und eine Etage, also so eine art brett, aber das müsste dabei stehen. Dann kannst du die Obere etage einrichten und dein Hamster wird freude daran haben. Ich hab mal meinen Spielstand gelöscht, und hatte nach 4 Tagen schon wieder meinen alten stand:-)


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
ThelittleHamster

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 09:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)