Hey eine frag (KH Birth by Sleep)

hey hab ne frage wisst ihr eig. wer dieser kuttennmann ist? iwrd es gezeigt wenn man ihn besiegt hat is die gleiche kutte wie von der organization 13

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 18:24 von sorariku123

12 Antworten

tja man weiß leider noch nicht wer das ist
auch nach dem kampf nicht

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:36 von gaara04

die kutte und die waffen sollen mehr verwirren als helfen.

achte auf sein abgang das sagt mehr als 1000 Worte ;D

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 18:44 von olyndria

Falls einer den nicht besiegt hat nicht weiter lesen.


Ich hab den besiegt und ich weiss noch, dass ich mich umgedreht habe...
Auf einmal war er weg glaub ich noch.
Ich hab das game einem Freund ausgeliehen da es nichts mehr zu machen gab :)

Und meine frage ist: Was sagt dir der abgang?^^

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hier kann man den abgang gut sehen.

&feature=related

ab 4.55 min

interpretiert da rein was ihr wollt ;D

Übrigens ist die bewegung wichtig :O

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:57 von olyndria

also ich chek den abgang nich :D

aba ´betrachtet man nur den kuttel und die waffe könnte man denken das es xemnas ist

was is das den für ne bewegung`?

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 21:02 von SemikoIon

hin gucken dann sieht man es.

sieht man nicht beim ersten mal aber nach ein paar mal merkt man es ;D

Ich würde sowieso mal sagen das die waffen + kutte einfach nur verwirrung stiften soll.

die antworten sind meist viel leichter als man denkt.

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 23:06 von olyndria

der typ könnte der sein in der dunkelheit wo aquar dem typen in schwarzen anzug begenegt.oder die entwickler haben den einfach darein gemacht weil kh2 ja schon länger raus war

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 23:52 von klomarvin

der im secret ending ist ansem der weise das sieht ja eigentlich wohl jeder und das währe einfach zu auffällig.

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 03:36 von olyndria

Ein zu gross geratener Roxas...?
Ich meine der schaut ja immer auf den Boden... genau wie Ven...
Die beiden blicken öfters auf den Boden.

olyndria mach es uns nicht so schwer :D

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 14:55 von gelöschter User

wieso schwer ich sagte doch schon wen ihr dort etwas reininterpretiert wird es schon seine richtigkeit haben.

dafür ist KH da, damit jeder seine eigene geschichte schaffen kann :D

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 16:08 von olyndria

ja stimmt^^und wenn olyndria jetz alles verraten würde wärs ja langweilig =)

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 17:33 von Digimon-Master

ich könnte ja mal durchraten :teil von terra ?teil von eraques?irwer vonner organisation 13 ?riku?oder überhaupt niemand ?XD is aber alles falsch denke ich ^^

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 18:03 von morris96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)