Beschissen -.- (FF 13)

Hey leute^^ ich habs wirklich biszu Orphanus 1 geschafft^^

Nur ein problem:Seine atacken gehen mir mächtig auf die nerven -.-

Was soll ich für ne strategie anwenden?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 18:32 von Transformers

4 Antworten

bin da auch erst bald :D ich bereite mich bei vladimir und dem anderen grade schonmal vor :D
ich höre oft das sich viele das doppler ei holen vllt hilft dir das weiter :) das gibts bei irgendeiner mission mit dem neoküsschen such bisschen in den anderen fragen findest du bestimmt :)

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 19:42 von z34roth

das doppler ei kann ihm nicht helfen gegen orphanus weil es nur die kp verdoppelt, aber probiers mit proteda das kann fang und vanille bei augmentor erlernen

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:22 von Kevinrapp

ich habs so gemacht:

ich hatte light, hope und fang. starte mit lebenssinfonie(hei/hei/vert) bis du wieder voll aufgeladen bist. dann gehst du zu drakonische liga( hei/aug/man) und behalt das so lange bis du 5 buffs hast. dann gehst du auf blitzschlag(ver/ver/bre) und haust solange drauf bis er im schock ist. sollten die tp bei dir eng werden geh zur grünen front(ver/hei/bre) oder lebensinfonie. nach dem schock sofort auf lebenssinfonie da er dann wieder seine starke attacke macht. wenn nötig buffs aufbessern und so weiter machen bis zum ende.

so hab ich es auch gemacht und nach dem 2. schock war er tot

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:34 von x_iH34dsHoOTzZ

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
okay danke leudde^^habs geschafft und beim 2.war der schock nur noch 1sekunde vom ablaufen und ratet mal wer mir den arsch gerettet hat?ganz genau Fang!^^

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 22:05 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)