ist dieses spiel eigentlich was wert? (Two Worlds)

ständig, wenn ich die gorms töte und dann rausgehen will:
Hängt das speil!
möchte ich mal online spielen: Hängt das spiel!

ist dieses spiel überhaupt was wert, oder kann ich es sofort auf den müll schmeßen? kann man das eigentlich wenigstens wieder geradebiegen?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 18:34 von Isair

6 Antworten

was für ein system hast du und prozessor etc.?

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:54 von GrandTheftFreak

die CD hab ich aus computer bild spiele, ich hab mal systemtest gemacht, alles sollte einwandfrei laufen, alles war grün.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:13 von Isair

dann weiß ich da auch nicht weiter... aber was für ein DSL hast du?

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:22 von GrandTheftFreak

also wenn dus ausem CB-Spiele hast dan würd ichs wegschmeißen, des is eh total billig, find ich jedenfalls, des is total langweilig, die story is auch nicht sehr interesannt, von der grafik brauch ich erst garnet zu reden und bei den spätestens bei der dritten person mit der du sprichst überspringst du die doaloge einfach nur.

Also schmeiß es weg war ja nur bei dem heft dabei.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:34 von Gamer_001

das spiel ist geschmacks sache ... außerdem musst du bedenken das das spiel von 2007 ist und für 2007 ist die grafik gut und zu den dialogen ist das halt ne sache damals warn die halt nicht so toll z.b. in oblivion waren die dialoge auch net so toll oder bei GTA SA brauchen wir garnicht erst anzufangen trozdem lieben diese spiele ziemlich viele leute und die story hätte man wirklich machen können aber ansonsten...

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 18:35 von GrandTheftFreak

i-wie war cbs auch früher besser... jetzt hab ich mir spellforce 2 goldedition gekauft und siehe da! aus irgendeinem grund gehts nicht mit dem code! waaaaah!

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 20:45 von Isair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)