2 fragen pls schnell beantworten (Monster Hunter 3)

also ich hätte 2 fragen zu den arenaspiel

1. frage. wie kann ich mehr quests freischalten also bei arena muss ich quali fikations zeiten schaffen oda wie jez weil ich zock das seid grad ner stunde und hab kein bock auf story


2 frage wie lege ich am besten diesen querpaco oda wie das viech au heisst weil is echt schwer fürn anfänger^^

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 18:48 von Blackdragon11

1 Antwort

1.einfach monster im dorf fangen(also musst du die story
weitermachen)wenn du keinen bock auf story hast spil doch online mit anderen(viel mehr spaß)
2.nimm hammer
lauf am anfang auf ihn u und leg die bombe zu ihm(und sofort zünden)nachdem setzen des zünders(fassbombe S) lädst du deinen hammer auf((z) gedrückt halten)
wenn du 3 mal geblinkt hast zu ihm hinlaufen und (z) loslassen(starker angriff)
immer weitermachen und nach 7 min haste ihn

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 19:13 von peasemaker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)