Hi Leute, (GTA San Andreas)

könnt ihr mir mal sagen wo die Standorte von allen seltenen Fahrzeugen sagen? (Helikopter, Autos, Motorräder), (die nicht abgeschlosen sind).

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 18:50 von antonios42f

10 Antworten

Also beim Hafen westlich vom San Francisko Airport stehen ein Army Truck und Army Jeep.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:53 von Mischka97

Beim Radiosender in Las Vegas steht ein Sandking (Geländewagen)

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 18:55 von Mischka97

Irgendwo bei den Stränden von Los Angeles steht (stehen) ein Strandbuggy.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 18:59 von Mischka97

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du musst jetzt aber nicht für jeden Satz
eine neue Antwort aufmachen... das ist auch Spamm.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:04 von Master-of-Games____

Ouh, ich hab nur die Antwort abgeschickt und dann nachgedacht, wo noch seltene Fahrzeuge sind, und dann wieder aufgeschrieben, tschuldigung ich wollte nicht rumspamen

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 19:09 von Mischka97

Nebenbei bemerke ich, dass ich die San Andreas-Städte mit echten Städten schon wieder verwechselt habe, ich meine natürlich
nach dieser Reihenfolge:
San Fierro
Las Venturas
Los Santos

@ Master of games
Ich habs jetzt erst nach der 5. Antwort bemerkt, tut mir leid ich wollte ECHT nicht spamen!

Ich habs nur wieder geschrieben, damit antonios es nicht falsch versteht und mich für dumm hält oder so was, wenn du verstehst was ich meine^^

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 19:15 von Mischka97

Mischka wie lange spielst du schon ?-?-?-?-?-?-?

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 20:54 von (stefan)1997

Stefan was hat das mit dem Thema zutun?

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 14:01 von DJNamenloser

weil der immer sachen schreibt die jeder weis .

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 14:07 von (stefan)1997

Sicher, das das JEDER Weis? Wenn du schon sehr lange SA gespielt hast, wirst du es natürlich wissen, aber wenn der hier das Spiel gerade erst durch hat, dann weis er ja nich alles!
Dann musst du mal mitdenken und mich nich belästigen >:-(

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 17:21 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)