Wann und wo kommt Peter (AC Wild World)

Wann und wo kommt Peter. Ich möchte es gerne wissen, weil ich eine Regenbogenfeder haben möchte

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:03 von romeo12

20 Antworten

was hat peter mit der regenbogenfeder zu tun!?

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 19:05 von gelöschter User

Pert hat nix mit den Federn zu tun.
Um an die Federn zu kommen, muss man
im Rathaus an die Stadt Nitrom
spenden.
Zu peter:
http://acww-booster.net/?seite=peter

~ Yuki

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:08 von gelöschter User

Peter und Regenbogenfeder? Das sind zwei total verschiedenen Sachen. Wo hast du denn den Quatsch erfasst, das Peter irgenwas mit der Feder zutun haben könnte?
Jedenfalls: Peter fattert an einem zufälliger Wochentag, Um 9:00Uhr und um 17:00Uhr (manchmal auch 15Uhr und 16Uhr) am oberem Bildschrim rum.
Und zur Regenbogenfeder findest du hier Infos:
/nds/animal-crossing-w...

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:10 von nnnnn

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe von einem enderen gehört dass, wenn man 6.400.000 Sternis spendet. Das Peter mir die Regenbogenfeder bringt

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:14 von romeo12

Das leuchtet ein xD
Schließlich ist er der Postbote von deiner Stadt. (Natürlich auch in meiner Stadt gibt es einen Postboten, der Peter heißt^^) Jedoch erhaltest du nur, wie die anderen Federn durch einen Brief von Nitromianern (xD Komischen Wort). Und dieser Brief trägt Peter aus.

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 19:19 von nnnnn

ich würde die eher... nitromaden nennen...

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 19:20 von gelöschter User

1.peter
peter kommt immer, jeden tag um 8 und um 18 uhr aber nur wenn du post erwartest oder verschickt hast ihn abzuschießen bringt aber nichts
2. federn
du musst erst alle anderen federn haben bevor du die regenbogenfeder bekommst also in dieser reihenfolge:
smaragtfeder
rubinfeder
bernsteinfeder
lilafeder
schneefeder
regenbogenfeder
du musst immer eine bestimmte summe spenden um diese zu bekommen empfehle ich den geldcheat:
leg 20.000sternis an und spule dann im ds hauptmenü 50 jahre vor mach animalcrossing an und du erhälst geld vom rathaus
für die regenbogenfeder sind es wie schon gesagt wurde 6.400.000 für die erste glaub ich 200.000 dann 500.000, 1 mio., 3 mio., 5.200.000 mio. hoffe das hilft dir
lg shibuya der acww freak :D

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 19:29 von shibuya93

@ shibuya: Peter kommt nur zufällig,
und nicht immer. Außerdem kommt er
nicht um 8 und 18 Uhr, sondern um 9 und
17uhr (manchmal auch 16 oder 15uhr).

~ Yuki

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 19:31 von gelöschter User

@Yuki, warum sagst du, dass peter zufällig kommt und dann
nich Zeiten nennst?

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 19:37 von sternchen23

@yuki doch immer wenn du post bekommst oder verschickt hast die zeiten kann sein aber das andere weiß ich

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 19:43 von shibuya93

@sternchen23: Was meinst du damit?
Yuki hat doch Zeiten genannt!
Sie hat Recht, der kommt immer an
einem Zufälligem Wochentag 9 oder 17 Uhr
oder manchmal auch 16 Uhr oder 15 Uhr.
Yuki kennt sich aus! Aber ich auch, nicht?
;)

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 19:53 von Meeri98

also peter hat nichts mit der regenbogenfeder zutuhen
peter kommt an einem zufälligen wochentag die uhrzeit steht ja schon bei den meisten antworten
aber es bringt nichts wenn du peter zu dir nach unten holst mit deiner schleuder da er nur mit dir redet und du kriegst auch nichts von ihm geschenkt oder so :D

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 20:35 von gelöschter User

OK.
Ich meinte, er kommt zwar zu den
zeiten, aber nicht immer, nicht
jeden tag, sonder zufällig, aber
zu diesen zeiten!

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 20:51 von gelöschter User

Ich habe gestern Peter abgeschossen und er hate die Regenbogenfeder nicht.

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 14:12 von romeo12

ach neee mensch bist du schlau

Antwort #15, 12. Januar 2011 um 18:01 von Bloodlupus

natürlich hat er die regenbogenfeder nicht

irgendwie ergibt das was du gesagt hast kein sinn romeo12

das war nich böse gemeint

Antwort #16, 12. Januar 2011 um 18:05 von gelöschter User

*augenverdreh*
hier kommen ja immer intelligentere antworten wollen wir das thema jetzt nich mal auf sich beruhen lassen? ich denke die antworten sind mehr als ausreichend XD

Antwort #17, 16. Januar 2011 um 22:46 von shibuya93

genau !

Antwort #18, 17. Januar 2011 um 13:21 von gelöschter User

kan man nicht mit peter reden wen man ihn runterschiest es gibt auch viele youtube videos davon

Antwort #19, 31. Juli 2011 um 14:53 von emogirl484

"cozleme95" bringt es schon auf den Punkt.
Ich habe mich jetzt lange genug mit Peter beschäftigt und es bringt sich rein gar nichts. Man kann NICHT mit seiner Hilfe Geld verdienen, wie es auf spieletipps.de schon öfters geschrieben wurde.

Es geht lediglich darum, dass Pelly in Peter verliebt ist und sich einbildet, er wolle ebenso etwas von ihr. Jedoch hat er Interesse von Peggy, ob sie Interesse an ihm hat, ist fraglich. Niemanden kann man hier verkuppeln, es gibt keine seltenen Items, man kann ihm nicht beim Post-Ausliefern helfen und auch kein Geld verdienen. Es bringt NICHTS, wenn man ihn abschießt und mit ihm redet.

Antwort #20, 07. März 2013 um 17:58 von NekoNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)