Herunterladen! (Sims 3)

1.Lohnt es sich etwas herunter zu laden?
2.Ist das gefährlich?(Viren)
3.Elche seiten würdet ihr mir empfehlen?


Danke erstmal!

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:03 von adidas98

11 Antworten

1. Ja, denn man kann neue Frisuren
und Möbel und so bekommen.
2. Die Gefahr, dass Viren deinen PC
befallen, ist sehr gering.
3. Ich such selbst noch gute Seiten
um mir sachen runterzuladen.

~ Yuki

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 19:11 von gelöschter User

Und kennst du kostenlose seiten?(ihr)

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:18 von adidas98

@Yuki:

Wie machst du das,dass du alles so gut untereinander schreibst?

adidas

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Er liebt die Entertaste und ich frage mich immernoch, wieso...

@adidas98: thesims3.com vielleicht?

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:19 von UltraGamer

Ja,aber da gibt es ja keinen Audi und so!?
danke

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 19:22 von adidas98

Benutz doch Google, ist immernoch kostenlos.

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 19:23 von UltraGamer

Thanks Gamer!

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 19:25 von adidas98

Kein Problem.

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 19:27 von UltraGamer

@ UltraGamer: ICH BIN EIN MÄDCHEN!
Und lass mich meine Antworten doch
so schreiben wie ich will. So ist
eben mein Style. Deswgen schreib ich
unter meine antwort auch immer:
~ Yuki. So bin ich eben und es
ist mir auch egal was du darüber denkst.
UND ICH BIN KEIN JUNGE! Ich glaub nämlich
nicht das sich Jungs so´n Bild wie
ich machen würden, ne?

~ Yuki

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 19:28 von gelöschter User

1. Es gibt Jungs, die so ein Bild annehmen würden.
2. Das war keine Kritik an deinem Schreibstil, es war eine Frage.
3. Personen, dessen Geschlecht ich nicht kenne, bezeichne ich generell als "er". Ich fände es komisch wenn ich sie "sie" nennen würde und sich herausstellt das es Jungen sind. Oder hätte ich dich als "es" bezeichnen sollen?
Hätte ich "er/sie" schreiben sollen? Hätte ich immer SpieleterterIn schreiben sollen? Sags mir, damit ich in Zukunft die politisch korrekte Schreibweise verwenden kann.

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 19:36 von UltraGamer

@Yuki_Cross
wie lang willst du denn noch nach downloadsseiten suchen? man hat dir doch schon welche gegeben, und google ist ja auch noch da.

http://mysims3blog.blogspot.com/

die seite sollte man auch kennen (stehn am rand auch noch einige andere downloadseiten).

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 19:53 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)