was muss man machen... (Pokemon Soulsilver)

habe so gut wie alles fertig aber die kimono girls sagen das sie mich wenn sie eine ´´geigneten´´ weg finden mich belohnen und es eich oder mister pokemon sagen. Und mister pokemon sagt dann irgendwie das er nichts von kimono girls weiß und grinst. Wie kriegt man die behlonung und was ist die behlonung

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:06 von spiel-gern-97

6 Antworten

versteh ne was du meinst also glaube mal du hast doch sicher alle 8 ersten orden oder dann musste zu den kimono girls besiegen haste das
dann gehste zu den strudelinseln und da in der 2ten strudelinsel ist das lugia

typ wenn du lugia siehst also wenn das hinter dem wasserfall hervorkommt benutze ein fluchtseil geh nochmal rein und du siehst das da aufeinmal 2 lugias sind mach das mehrmal und du kannst mehrmal lugia fangen

tut mir leid kann sein das ich das mit hooh bei der heart gold verwechsle geht aber glaube auch hier

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 19:56 von xaya

Meinung von xaya : typ wenn du lugia siehst also wenn das hinter dem wasserfall hervorkommt benutze ein fluchtseil geh nochmal rein und du siehst das da aufeinmal 2 lugias sind mach das mehrmal und du kannst mehrmal lugia fangen

Meinung von (stefan)1997 : Du bist noch nicht durch mit dem spiel und dieser text stimt nicht man kann Lugia und Ho-oH nur 1 mal in beiden spielen Fangen.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 21:05 von (stefan)1997

Ich glaube, Lugia hat er/sie schon gefangen. Die Kimono-Girls sagen das nämlich erst, nachdem man gegen Lugia gekämpft hat.
Du bekommst keine Belohnung von ihnen, sie sagen das zwar die ganze Zeit, aber du bekommst nichts.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 17:47 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich sag jetzt einfach mal, das ist bei allen Spielen so (bei mir auch) aber geben werden die dir garnichts (haben sie bisher nicht und werden sie auch nie)... Vielleicht geben sie dir was, wenn du den Pokedex vollständig hast, IST ABER NUR EINE VERMUTUNG.
KURZFORM: Sie geben dir garnichts, außer der Neugierde, die entsteht wenn sie von der Belohnung sprechen.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 01:19 von DS-Playerly

danke

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 14:33 von spiel-gern-97

Bitte

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 15:06 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)