24/7 General Manager Mode? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi Leuts, also ich habe mal eine Frage ich blicke nicht über diesen GM Mode. Ehm also das ist so man bekommt Einnahmen und da werden die Ausgaben von abgezogen richtig? Ja gut aber man verdient dann insgesamt nur 200.000 $ und nur 1 Superstar kostet schon min. 100.000 (Vertrag auf 5 Wochen erhöhen) Und ich wollte Fragen (da mir nur noch Vince McMahon fehlt) Wie man das macht das man nicht soviele Ausgaben/mehr Einnahmen bekommt? Ich bin am höchsten bis zu Summerslam gekommen und ab da an war ich pleite (10.000$ nurnoch) und nocheins kann mir irgendeiner sagen wie ich das überhaupt durch schaffe?(tipps und Tricks)

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 13:10 von PrinceofPersia

2 Antworten

joa also wenn du mehr geld brauchst dann musst du bei jeder match card auf promos gehen unnd dann auf werbekampagne da bekommste geld und bei noch einer promo ich weiß aba nicht genau wie die heißt advertising oda so ja und da verdienste halt geld ne das kannste jede woch machen und um geld zu sparen würde ich immer single matches machen oder meistens und nur im main event des tages ein spektakuleres match machen z.B. steel cage und so.
und bist du das durch hast musste 100% im gm award fortschritt (ganz oben rechts) haben das dauert mindestens 1 jahr im spiel
abba bei mir war das problem als ich 100% durch hatte habe ich die hall of fame medaille nich bekommen naja egal hoffe ich hab dia gehlofen und danke nochmal für deie antwort

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 19:35 von eddieguerrero1992

keine Ursache ich habe aber jetzte eine Alternative gefunden wobei man halt nur 2 Charas (rey und HBK) nimmt und dann auf Legend und dann keine Verletzungen dann geht das auch ganz gut (immer dieselben Matchtypen die ich hier nicht nennen möchte)

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 22:47 von PrinceofPersia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link