five hilfe (Black Ops)

leute ich hab ja die map freigeschaltet five ich musste einfach game durchzocken so hab dan bissel multiplayer gespielt usw und dan kino der toten zombis davor 2 mal auf five nunaj und dan fällt mir auf bei five steht jetz geheim da wieso ich hatte das frei wieso jetz nicht mehr ?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:18 von SquareEnix

7 Antworten

YouNoob

xD

entweder lügst du oder hast das spiel nicht mal
das bleibt immer da

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 19:22 von gelöschter User

Sorry we don't understand Please speak english Thank you for your patience

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:24 von gelöschter User

boah wen ich es sage -.- ich konnte das sopielen und jetz steht das so

kino der toten
geheim
dead ops

ich hab auf soldat alle durchgespielt und das ist kein joke ich kann kein five nehmen

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:29 von SquareEnix

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
what english please

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:32 von gelöschter User

ich tendiere zu damkajotes1 antwort ^^
ich weiß nicht mal was ich sage :D
versuchs einfach mal mit 3arc unlock :P

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 19:43 von pokemon_perl

ja oke dan kann ich nit mehr five spielen ? was 3arc unlock?

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 20:15 von SquareEnix

ich würd einfach unter tipps und cheats suchen, da findeste 3arc unlock schon ;)

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 21:28 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)