roc-feder (Golden Sun 3)

he leute,im spiel braucht man dass item roc-feder nie.eigentlich brauch man dass ja,um die gletschwinge zu reparieren und weil man es nie eimsetzen oder jemandem zeigen muss,frage ich mich,ob man nochmal durch die grenzstadt ins goma-gebirge kann.weil in der vorspann vor dem spiel sieht man auch dass tuaparang-luftschiff über dem aleph-berg schweben und auf der den spiel beiliegenden karte ist auch der aleph berg als ort eingezeichnet.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:22 von Kakashi0405

1 Antwort

Du hast Recht, die Roc - Feder ist tatsächlich im Spiel nur ein "wichtiges Detail", allerdings dienst sie nur als "Füllmaterial der Spielstoty" wodurch sie an jeglicher Wichtigkeit verliert, da sie in GS3 nicht zum Einsatz kommt.
ICH könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass sie in GS4 erneut zum Vorschein kommt, da die Story zwangsläufig an dem Punkt erneut beginne muss, wo sie aufgehört hat (Psyenergy - Vortex), das erscheint mir persönlich als möglich.
Der Aleph - Berg, zumindestens das, was von ihm übrig geblieben ist, ist denke ich aus dem Grunde auf der beiliegenden Karte eingezeichnet, da er zu wichtig ist, und ein essentieller Teil des Spieles ist, als dass man ihn so einfach weglassen kann (er baut sozusagen auf die gesamte Golden Sun Geschichte auf)
Das denke ich, ist der Grund, warum er eingezeichnet ist, aber im Spiel dennoch nicht zugänglich.
Und nein, du wirst nie wieder nach Morgal zurückkehren können, auf keienm Weg (es sei denn, du hast bereisdt einen rausgefudnen, dann lass ihn mich wissen ;=))

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 19:47 von Nightmarez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)