Wie zieht man den Klebestreifen ab (Kriminologie)

Ich habe einen Fingerabdruck mit dem Puder sichtbar gemacht. Jetzt versuche ich den Klebestreifen aufzukleben und soll den abziehen. Da erscheint aber nur ein "Ausrufezeichen". Was muss ich tun und wie und womit?
Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:38 von gilligu

3 Antworten

Nach dem Bestäuben das überschüssige Pulver wegpusten - ins DS-Mikrofon hineinblasen. Dann erst das Klebeband anklicken und ein Rechteck zeichnen, z.b. den Touchpen erst senkrecht von links oben nach unten links und dann - ohne abzusetzen - nach unten rechts ziehen. Es kann auch auf der anderen Seite vom Fingerabdruck angesetzt werden. Achtung: es ist wieder Fingerspitzengefühl gefragt. Im oberen Display erscheinen schon mal Hinweise wie "...zu groß..." oder "...zu klein..."

Tipp am Rande: beim Bestäuben auf den oberen Bildschirm achten. Dort kommt der Hinweis, wann gepustet werden soll. Nach dem Aufkleben erscheinen weitere Hinweisw wie "...glatt streichen..." und "...abziehen..." Viel Glück.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 14:39 von Knobelhexe

Ich schaffe es einfach nicht.
Muss ich das Rechteck an einer bestimmten Stelle ansetzen oder in eine bestimmte Richtung zeichnen? Ich male und male und man sieht nix. Bitte dringend um Hilfe, vielleicht ein Video bei youtube? Danke!

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 17:12 von gilligu

Hallo,

gerade habe ich ein Video auf der Seite vom "Spieleradar" über das Spiel entdeckt. Innerhalb dieses Trailers werden zügig verschiedene Analyseverfahren gezeigt. Der Klebestreifen ist auch dabei. Scheint ein Youtube-Video zu sein - wenn ich es richtig verstanden habe.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 19:14 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)