deadly assasin outfit (RDR)

ich check das nicht muss man sich das runterladen oda wie jetzt

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 19:50 von domi9810

12 Antworten

Das Outfit ist nur für die im Spiel verfügbar, die die Limited Edition gekauft oder bei GameStop vorbestellt haben.

-K

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:42 von Kowalsky82

bisd du n insiederodawas du hasd schon so vielefragn beantwortet welche spiele hasd du noch

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 16:29 von domi9810

Whoa, ich fühle mich geehrt.^^

Ich könnte jetzt natürlich sagen: "Ja, ich bin ein Insider. Ich kenne Entwickler persönlich, bin Moderator in dutzenden Foren, habe Beziehungen zu Händlern und werde jedes Jahr von der Gamescom als "Special Guest" gebucht."

Mache ich aber nicht, denn die Lösung des Ganzen ist weniger mysteriös als banal. Spieletipps.de ist bei weitem nicht die einzige, geschweige denn die umfangreichste Seite über Games im Netz. Fakt ist, dass praktisch zu jedem (halbwegs guten) Spiel ein mehr oder weniger vollständiges Wiki mit Tipps, Lösungen und überhaupt Artikeln zu allen Spielinhalten existiert.

In unserem Fall wäre dies das "Red Dead Wiki":

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_Redem...

-K

P.S.: Das kannst du doch für dich behalten, oder? Ein Magier verrät eigentlich niemals seine Tricks. ;)

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 09:20 von Kowalsky82

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
haha dich find ich gut Kowalsky82 xD
mach ich nämlich auch um mich dann als retter in der not darstellen zu können für die die das nich wissen^^

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:27 von MarcXd

Es ist mir eine Ehre, einen weiteren erleuchteten Streiter zu treffen, der die Unwissenden und Falschinformierten zurück auf den Pfad der Verständnis geleitet. Sei mir gegrüßt, Bruder! Gemeinsam tragen wir dazu bei, die Verzweifelten und nach Hilfe Hungernden mit geheimem Wissen zu versorgen.
Doch nun muss ich Abschied nehmen, die Zeit drängt. Es sind noch viele Fragen zu beantworten und die Verirrten ins Licht der Erkenntnis zu führen.

-K

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 19:57 von Kowalsky82

könnt ihr mir wieder helfen was hat es sich mit dieser woltan bande outfit auf wenn es sie gibt is das wieder nur in der limetid edition oda kann ich mir das auch runterladen

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 17:45 von domi9810

ach ja und mid dem outfit /x-360/red-dead-redemp... hab ich noch nie gesehen

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 17:48 von domi9810

/x-360/red-dead-redemp... shet euch doch auch das an wie bekom ich di

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 17:54 von domi9810

auch download
und walton-outfit soweit ich weiß auch nur für ps3

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 20:43 von MarcXd

Die Outfits, die du meinst ("Gerissener Händler" und "Meisterjäger") kann man durch den DLC "'Jagd- & Handels-Outfit'-Paket" bekommen.
Und ja, das "Outfit der Walton-Bande" gibt es nur für die PS 3

-K

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 21:54 von Kowalsky82

was ist ein DLC meinsd du damit add on

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 10:16 von domi9810

ach ja warum steht das mit der walton bande dann bei xbox 360

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 10:23 von domi9810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)