Frage zum Constructions-Set (Oblivion)

Ich versuche mir jetzt schon seit mehreren Tagen eine Begleiterin zu schaffen.Hatte soweit alles fertig scribt aussehen.Als ich sie im spiel allerdings testen wollte war sie nicht sichtbar.Als ob sie nicht da wäre.kennt jemand die Lösung für das problem? Liegt das vielleicht daran das ich ein Rasse geholt hab die ich mir runtergeladen also eine Plug-in Rasse ?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 20:32 von Klank

8 Antworten

War das dein erstes Werk im Construction Set, oder hast schon mal was gemacht?

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 14:48 von gelöschter User

Ich hab schon ein paar häuser gebaut

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 16:39 von Klank

Ok sry, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hast du deinen mod bei spieldateien aktiviert?
hast du deinen mod im richtigen ordner gespeichert?
deaktivier mal alle mods wenns dann nicht geht weiß ich es auch nicht ich kenn mich nicht so mit dem modden aus

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 19:39 von weasley

Ja is aktieviert und is auch im richtigen ordner installiert aber wenn ich alle deaktivieren würd,würde es gar nicht klappen da ich einige mods brauche da die rasse die ich benutzt hab auch ein mod is aber danke für die vorschläge

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 21:46 von Klank

warscheinlich hast du die Meshes oder Textures von der anderen Rasse vergessen. (die Rasse die du als Plu-inn gedownloadet hast muss auch aktiviert sein) Sieht man die garnich oder is da son gelbes ausrufezeichen?


hoffe konnte dir helfen

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 21:52 von BigBene3

Man sieht die gar nicht.also kein Ausrufezeichen

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 11:23 von Klank

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 18:15 von BigBene3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)