Nintendo Geschenke (Animal Crossing - City)

damit man Geschenke von nintendo bekommt muss man ja 24 Stunden diese Verbindung zum Internet bei WiiConect24 hergestellt haben! Was meinen die jetzt damit, soll ich 24 Stunden mein Stadttor offen lassen oder wie jetzt?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 20:33 von Fleckiiiiii

3 Antworten

nein du musst nur im wii-menü bei einstellungen wiiconnect24 eingeschaltet haben dann gehst du in AC bei Olli oder am Telefon aufm dachboden musste dann auch noch mal wiiconnect24 eingeschalten und dann kannste einfach die wii ganz normal ausschalten und dann leuchtet die manchmal so blau da wo man die CD's reinschiebt und der powerbutton ist nicht rot sondern orange. Dann musste nurnoch aufn DLC Item von Nintendo warten(im mom. gibts das Goldbett)

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 22:52 von Wiifreak11reloaded

woher weißt du was es wann gibt?
Und bekomme ich überhaupt so ne Items, wenn ich schon alle Nintendogshunde, Eifelturm, Eierfernseher, graziakommode habe?
Weil ich hab irgendwas gelesen, dass man wenn über dem DLC Speicher ist keine Briefe mehr bekommt!

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 12:50 von Fleckiiiiii

guck, das steht auf der Website:

ACLgttC kann bis zu 256 DLC-Slots gleichzeitig verwalten, jedoch die Zahl der verfügbaren Slots ist mehrfach Größer.

Heißt das jetzt nur, dass ich 256 Items davon haben kann, aber es noch meht gibt?

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 12:57 von Fleckiiiiii

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)