Habe mehrere fragen^^ (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hey!^^
also meine fragen sind:
1. wenn ich mal mit/gegen choji(klass.) kämpf, ist bei seinem jutsu 1 immer nur so eine schräge sicht durch die beine zu sehen^^ ist das so?

2.die entwickler hätten im spiel wenigstens sasuke(S) im juin 2 machen können. is ja nich so schwer vom klass. juin 2 eine größere "kopie" machen können und seine neuen jutsus rein packen können. mich nervt das langsam nur mit dem ganzen schwert-rumgefuchtel. normaler weise kämpf ich ja gerne mit sasuke(S), aber so nervt das mit der zeit^^ WAS MEINT IHR DAZU?

3.ich habe mal irgendwie bei shikamaru das eine ult. jutsu gemacht, wo er mit den ganzen fäden und kunai und asumas feuerzeug..., was ist das für´n jutsu (ult., umkehr,...) und wie macht man das?

4.eine combo von sasuke(S) heißt ja "susanoós schwert". hat das irgendetwas mit dem susanoó zu tun?

THX für ALLE antworten^^ XD

ich kann nicht mehr antworten :( ,PC internet ist zum sch***en schrott^^ also bitte nicht "sauer" sein^^

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 20:39 von MangaMaster

2 Antworten

1. ja is bei mir auch so, isn bug -.- in der japanischen version is das nich..

2. naja die story geht ja nur bis Naruto vs Sasuke, und TS Sasuke CS2 kam ja erst später.. wär aber cool gewesen ^^

3. weiß ich jetzt nich, aber normales ougi-grüne energie, umkehr ougi-gelbe energie, oder erwacht ougi-erwacht modus (bei Shikamaru musst du spotten, um in den modus zu kommen [nach oben gedrückt halten])

4. Susanoo's schwert? hieß das nich Kusanagi oder so? auf jeden fall hats nichts mit Susanoo zu tun.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 10:49 von velvet_tears

2. er ist NUR größer, da macht das was. er hat in klass. schon cs2 also^^ XD

4. so steht es halt in der combo-liste bei den OOO<O war das glaub^^

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 12:51 von MangaMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)