spiel ruckelt stark und reagiert langsam (Two Worlds 2)

also ich hab das spiel gestern installiert und wollts dannach starten. klappte dann nach installation von physx auch. aber jetzt komm ich zu einem weiteren problem: die videos und vor allem im spielen ruckelt das spiel extrem und reagiert schlecht. wenn ich zum beispiel den W knopf drücke, fängt mein typ erst nach 2 sekunden an zu laufen O__O .also ich hab windows 7 und mein computer hat bei: RAM: 2,00 GB(1,75 verwendbar) CPU: 2.10 GHz
GRAFIKKARTE: ATI Radeon 3100 Graohics. soundkarte hab ich keine ahnung. sonst bin ich mir sicher das ich dass ich alles gut hab. wenn jetzt irgendetwas von denen da oben nicht stimmt könnte man das ruckeln und so durch was anderes stark verbessern ohne meinen computer aufzurüsten. ich möchte aber auch nicht das spiel einfach auf einer scheiß grafik spielen. bin halt ein grafik fanatiker ^^. schonmal thx für die antworten

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 20:51 von laiwen3

17 Antworten

scheiß grafikkarte und gute grafik ist leider nicht möglich ;) wer hätte das gedacht, sorry ;P

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 21:44 von Notebook65

bei mir auch so das mit dem gehen
wenn du meinst ds bei gehn deui grafik scheiße oist dann bvrauchst du den patcvh dann unter optionen dann steht da grafik und motion blur effekt das must du runtr stellen und dann geht es,du kannst auhc die ganze grafik runterdrehen dann läuft das spiel runder...

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 13:22 von gelöschter User

ja, entweder Grafik runter oder neue GraKa..

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 14:06 von Notebook65

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
hab auch alles gute vorraussetzungen für das spiel.
Also: bei mir läuft das spiel erst ganz normal so nach 20 minuten wird es übertrieben schnell.
hakt auch dann manchmal weiss jemand was das problem ist?

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 15:11 von SkyProtector

Wird es schneller oder hakt/ruckelt es?

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 16:20 von Notebook65

es wird schneller

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 20:56 von SkyProtector

keine ahnung, hab noch nie erlebt das ein Spiel einfach schneller wird

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 21:30 von Notebook65

esläuft runder und nciht so abgehackt...
für was sind amullete?
nur für die steine?
weil die ncihts haben

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 21:32 von gelöschter User

du kannst steine einschmieden, nicht mehr und nicht weniger^^
aber is auch gut, weil dann musst du nicht alles an dioe rüstungen legen, und wenn du n anderen skill bruachst, musst du nur schnell amullett wechseln

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 17:38 von BigD_16

ahh ok thx, wie geht das schmeiden? mus ich das amullet nur mit 5 oder 6(ka wie viel gradf) steinen voll mahcen und dann geht das automatiesch?

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 17:24 von gelöschter User

rechtsklick... und müssen musst du gar nichts, mach so viele rein wie du willst. Maximal passen glaube ich 5 oder 6 rein.

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 17:56 von Notebook65

maximal 6, hängt aber von der klasse ab, bei magiergewändern und waffen gehn bis zu 6 rein, bei kriegeer höchstens 5 wenn nicht sogar nur 4

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 00:12 von BigD_16

achso k und dann rechtskilck dann weren die zu einem?

Antwort #13, 15. Januar 2011 um 14:40 von gelöschter User

was? einfach rechtsklick und lesen was da steht

Antwort #14, 15. Januar 2011 um 18:06 von Notebook65

Wenns noch hiflt Windows 7 mit 2gb Ram ist sehr wenig.
Entweder Ram aufrüsten oder wenn du kannst Win XP draufspielen dann müsste es flüssig laufen.

Antwort #15, 16. Januar 2011 um 15:42 von callofduty

warum denn win xp?

Antwort #16, 16. Januar 2011 um 18:09 von Notebook65

weil win7 mehr arbeitsspeicher braucht als xp.
mein xp beispielsweise kam mit 2gb aus, win 7 läuft da nicht mal richtig.
in meinem neuen hab ich jetz 4gb, und der startet schon mit fast 30% auslastung, obwohl ich ihn schon 2mal neu aufgesetzt hab.
also entweder aaufrüsten oder xp.

du hast bestimmt zuerst xp draufgehabt und dann win 7 drauf gemacht oder?

Antwort #17, 16. Januar 2011 um 21:28 von BigD_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)