Battlefield oder Call of Duty? (BF Bad Company 2)

Hallo!

Ich habe bereits Call of Duty Modern Warfare 2, hab mich aber noch nicht sattgezockt. Ich überlege, mir Battlefield Bad Company 2 mit Microsoft Points zu kaufen.
Lohnt es sich?
Ist die Version die es Online zu kaufen gibt Deutsch?
Sind die Waffen auch so geil wie in COD MW 2, also mit Rotpunktvisier, Herzschlagsensor oder Termalvisier?
Ist der Online-Modus cool?

Würde mich auf Antworten sehr freuen.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 21:02 von xbox_freak_13

24 Antworten

Achja was ich noch fragen wollte: Gibt es in Battlefield Bad Company 2 auch Abschussserien?

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 21:14 von xbox_freak_13

Ja BC2 lohnt sich auf alle Fälle!
Ja die ist auf Deutsch
Die Waffen sind echt geil! Ak74U und Ump45 oder m95 sind geile Waffen! Es gibt Rotpunktvisier und 4xZoom für normale Waffen und noch 12xZoom für Sniper! Das heisst du kannst in dem Spiel echt Hammer Snipen! Herzschlagsensor und Thermalvisier gibts nich und braucht man auch nicht!

Was ich dazu sagen kann ist das es richtig Geil und echt Realistisch ist! Der Sound ist echt brutal Hammer! Es fühlt sich an als wärst du wirklich im Krieg! Hammer Grafik und echt viele Möglichkeiten die Gegner zu töten! Wägen, Panzer, Helis alles kannst du Fliegen und Fahren! Riesige Maps und nicht einfach in eine kleine Map reingeschmissen werden und ein Gegner nach dem andren Killn wie in CoD! Hier kannst du Taktisch spielen oder einfach loslaufen und ein Gegner nach dem andren Killen!

Ich kanns dir nur Empfehlen! Der beste Shooter den es gibt! Hoff konnt dir helfen! ;D

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 22:15 von Pyschoborder

sehe ich auch so :P
abschusserien gibts es eig nicht, da man sie nicht braucht :P es gibt nur ne pin bei 8 kills in folge oder so^^ aber es lohnt sich auf jeden fall ;)

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 22:21 von Orangensaft_xD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Es gibt nicht so viele kleine Kinder, Cheater, Camper und Noobs...allein das sind schon 4 gute Gründe!

"Riesige Maps und nicht einfach in eine kleine Map reingeschmissen werden und ein Gegner nach dem andren Killn wie in CoD! Hier kannst du Taktisch spielen oder einfach loslaufen und ein Gegner nach dem andren Killen!"
@Pyschoborder
Da kann ich mich nur anschliessen

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 23:44 von gelöschter User

Cheaten ? Bei der Xbox ? Wie geht das denn im Multiplayermod ? Ich weiß nur dass man sich G ercheaten kann aber wirklich im Spiel ?

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 14:52 von David-dd

Das kommentier ich mal nicht

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 15:38 von gelöschter User

Cheater an die Wand!
Man kann wirklich cheaten bei BFBC2 das geht wirklich hab schon welche im Spiel mitbekommen die haben jeden Fall gecheatet!
z.B:ein Sniper im Gegnerteam saß rum ich habe ihn über 5x nacheinander gemessert und er war net tot und dann habe ich mit der Schrotflinte ein ganzes Magazin draufgehalten und er war immer noch net tot und dann drehte er sich weil er gemerkt hat das ich hinter ihn war und schiesst auf mich und ich war sofort tot!
Also aufpassen es gibt wirklich unfaire Cheats.
Was bringt es Cheats zu benutzen alles Leute die net spielen können benutzen Cheats und nerven damit den EHRLICHEN SPIELER!
Cheater an die Wand!

BFBC2 ist 1000x besser als CoD

Hier mal kleine Beispiele der Cheats!


&feature=related
&feature=related

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 16:32 von holla

Geht schon, aber es gibt wesentlich weniger Cheater!

Für mich gehören Cheater für immer gebannt...
aber nein sie holen sich einfach einen J-Tag und machen weiter!

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 16:44 von gelöschter User

@holla: spielst du aufn PC? :D

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 17:16 von Orangensaft_xD

Welche Waffe ist das im ersten Video?

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 18:46 von Pyschoborder

m16 mit red dot ;)

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 18:50 von Orangensaft_xD

danke leute

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 19:26 von xbox_freak_13

nein ik zock net auf dem PC sondern auf der XBOX360 und da kann man auch cheaten bei BFBC2.
Die Videos die ich als Beispiele gegeben habe was es so für Cheats es gibt habe ich schon selbst miterlebt und es nervt total solche Spasten im Spiel zu haben.
Ich verdiene meine Punkte ehrlich und wenn so ein Cheater anwesend ist ist man fustriert.

Ich weiss wie man bei BFBC2 cheatet ich habe mich im I-Net erkundigt aber ich werde es nicht schildern wie es funktioniert
sonst kommt noch einer auf dumme Ideen.

Cheater an die Wand!
Hier auch mal ein Beispiel

Und es gibt noch viel mehr und fiesere Cheats und bei XBOX360 ist auch einiges möglich.
Cheater an die Wand!

Antwort #13, 13. Januar 2011 um 12:43 von holla

das problem ist nur, alle videos die du postest sind vom pc :D keins von der xbox! :P

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 13:46 von Orangensaft_xD

"Das Beste Mittel gegen Cheater ist eigentlich eine Beschwerde einreichen,bei EA eine E-Mail schicken das jemand cheatet oder einfach das Spiel verlassen."

Die besorgen sich einfach einen J-Tag, wenn sie gebannt werden und weiter gehts...
Leute werden ja nicht mal gebannt, wenn die ein Hakenkreuz als Emblem bei Black Ops haben.

Antwort #15, 13. Januar 2011 um 14:55 von gelöschter User

also cheater sind mir noch nicht aufgefallen... und cheats sind tastenkombinationen oO es sind dann eher hacks würd ich sagen... nur mal so am rande :P und mit ner beschwerde... ich denk auch das interessiert ea n feuchten und die sind dann auch zu faul zum bannen :D

Antwort #16, 13. Januar 2011 um 15:02 von Orangensaft_xD

@holla mhh.. Ich habe noch nie Cheater gesehn bei der Xbox.. Xbox und Pc ist ein riesiger Unterschied. Bei dem Pc kannste alles in den Ordnern machen und bei der Xbox nicht ( glaube ich zumindest ).

Ich finde wir sollten hier nicht weiter übers cheaten diskutieren!

Antwort #17, 13. Januar 2011 um 15:03 von David-dd

also ursprünglich war meine frage ja, welches spiel besser ist.
jetzt sind hier 10+ antworten über hacks oder cheats :P trotzdem danke

Antwort #18, 13. Januar 2011 um 19:56 von xbox_freak_13

Ja es ist Battlefield besser ^^

Antwort #19, 13. Januar 2011 um 20:04 von David-dd

BFBC2 ist 1000x besser als CoD

Antwort #20, 14. Januar 2011 um 11:21 von holla

Ich find BF und COD sind ungfähr gleich gut...aber aufgrund der Mitspieler und die Art wie man es spielt ist BFBC2 eindeutig besser!

Antwort #21, 14. Januar 2011 um 19:36 von gelöschter User

Hast ja eine rege Diskusion verursacht :D aber da du hier eher in einem Battlefield forum bist bekommst du halt meist die gleich antwort aber trotzdem hier meine Meinung :
Naja eigentlich kann man die beiden Spiele ganrnicht miteinander vergleichen .
Bad Company is auf großen Maps mit Fahrzuegen und vielen verschiedenen Klassen. Es ist aber auch auf Teamplay und taktik ausgelegt.
Modernwarfare 2 /Blackops sin eher Häuserkämpfe ala Counterstrike.
Wenig Teamplay da man da viel schneller stribt und gemäßigte Taktik.
Ein Spiel für einsame Wölfe.
Hab beide gepielt fand Modernwarfare 2 und jetzt Blackops eigentlich schon Spaßige wurde dann aber relativ schnell langweilig.
Bad Company 2 dagegen Spiel ich bis heut noch , und hab sehr viel freude dran.Wenn du dann noch ein oder mehrere Freunde hast die es mit dir spielen dann ist der spielspaß bei Bad Company 2 garantiert.
Bitteschön für die antwort und hab spaß beim zocken !

Antwort #22, 15. Januar 2011 um 18:21 von OskarCola

bad company 2 ist ein echt gutes game das langen spielspaß garantiert aber es ist nicht besser als Call of duty!

Antwort #23, 16. Januar 2011 um 17:52 von CODcimbom

Naja ich find es besser als Call of Duty,weil BFBC2 einfach Taktik Shooter ist und man eher gut im team spielen kann.COD ist einfach nur sinnloses rumgeballer das eigentlich garkeinen spaß macht finde ich.

Also ich würde eher bfbc2 holen das ist das beste wos gibt.Kommt drauf an was man eher spielt aber trotzdem find ichs viel viel viel viel besser =D.

Antwort #24, 17. Januar 2011 um 08:19 von Schiffla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)