lastschrift (4Story)

wollte mir ma ms kaufen, 125 per lastschrift, alles eingegeben, dann kam aber info, dass der vorgang nicht funtioniert hat und ich musste zurück klicken, dann kam die bestätigung, dass es funktioniert hat, aber es kann bis zu 1stunde dauern, jetz warte ich schon ne gute stunde aber nix is, was is passiert, hat des überhaupt funktioniert?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 21:07 von iksde-Mann

7 Antworten

ich geh mal davon aus, dass du keine 18 jahre alt bist... von daher wurden die kontrollen verstärkt und wenn das mit deinem bankkonto schonmal nicht übereinstimmt geht da gar nix

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 06:38 von LinuxHacker

nun ja ich bin 17 aber ich kann doch auch einfach bei 4story n falsches datum eingeben

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 16:49 von iksde-Mann

Jo das bringt dir aber nix, denn ich glaub nicht, dass du ein falsches geburtsdatum bei der bank angegeben hast ^^

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 17:03 von LinuxHacker

scheiße xD egal, wart ich eben noch n bissel^^

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 17:17 von iksde-Mann

Geh zur Tankstelle und kauf dir ne PaySafeCard ^^ ist genauso einfach ^^

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 07:04 von LinuxHacker

hmmm... könnte ich auch machen, is das überhaupt jugendfrei? ich kenn mich da net so gut aus sry :P

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 15:56 von iksde-Mann

Ich wüsste nicht, dass es da ne altersbeschränkung gibt, zumindest machen das alle kiddis in meiner Gilde ^^

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 19:44 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)