Gts instaliert sagt mir aber ne fehler meldung (German Truck Simulator)

hallo leute

habe mir heute gts geholt und es instalirt (habe win 7) da lief alles gut und schön aber dan wo ich es starten wollte aber er startete nicht sondern zeigte mir eine fehler meldung wo steht das ich directx 9.0 runterladen soll(habe ich aber schon) und das ich in den ordner gehen soll und die config datei löschen soll wollte ich machen aber der ordner ist leer.

was soll ich jetzt machen?

thx schonmal im voraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 21:54 von yugi-and-sims2

6 Antworten

Schon mal eine Neuinstallation probiert?

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:55 von Tooltime

ja schon 5 oder 6 mal

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 19:03 von yugi-and-sims2

Wenn du dein Spiel öffnest, kommt danach immer ein Fenster. Das ist das "Konfigurationsfenster". Klicke dort auf "Erweiterte Einstellungen". Wähle dort anstatt "DirectX" "OpenGL".

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 15:41 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
ok versuche es mal

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 08:59 von yugi-and-sims2

habe geguckt aber das ist nicht das konfigurations fenster das ists ein fenster da steht 1 2 3 4 5 6 und da neben die feheler

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 19:21 von yugi-and-sims2

Kannst du von diesem Fenster ein Bildschirmfoto machen?

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 15:58 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)