ist es ein open world spiel? (L.A. Noire)

also das man wie bei gta rumlaufen kann oder gibtes nur missionen?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 22:00 von daniel52

3 Antworten

es wird ein open-world aber die story linear , man kann alle autos nehmen usw.. aber wenn du z.b. mit einem auto fährst kannst du einen anruf bekommen das ein banküberfall ist da kannst du entscheiden ob du was machst oder eben nichts macht.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 13:33 von JaucheGrube

ach hauptsache openworld in gta 4 rufen deine freunde ja auch jederzeit an

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 14:43 von xDshooterxD

@JaucheGrube: Woher weißt du das? Ich meine, sinnvoll wäre es, da er ja ein Cop ist und in einem Polizeiauto unterwegs sein wird.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 21:03 von rekevin

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)