lohnt es sich? (Modern Warfare 2)

frage oben

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 22:20 von gelöschter User

23 Antworten

meiner meinung auf jedenfall es gibt zwar bereits den nächsten teil der zwar auch gut ist im multiplayer aber net so gut ist wie mw2 ;) musst du wissen
mfg. Nelson

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 17:40 von Nelson_haha

noch eine frage brauch ich irgendwas um das spiel zu installieren?

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 19:02 von gelöschter User

außer Steam nicht nein und Black Ops ist viel ausgeglichener und Spielerfreundlicher als CoD6 also würd ich mir lieber das holen

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:24 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was ist steam? sorry noch nie davon gehört

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 22:05 von gelöschter User

Also Steam ist ein Programm bei dem man Spiele aktiviert um sie zu spielen, diese werden dann in deine eigene Bibliothek gesetzt, dort kannst du sie dann auswählen um sie zu Spielen, deine Fortschritte also z.B. wie weit du in der Story bist werden auch angezeigt. Weiter kann man sich Spiele und Updates herunterladen und einen Überblich in Neuerscheinungen bekommen. Das kommt automatisch wenn du CoD istallierst also musst du im Prinzip noch Steam mit installieren, ein Konto einrichten und das Spiel aktivieren, danach kanns dann los gehen

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 23:12 von 19deHITMANis95

wichtigste frage: is steam kostenlos?

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 16:12 von gelöschter User

ja steam ist kostenlos ,also es fallen keine monatlichen kosten an oder so. (download link für steam http://www.chip.de/downloads/Steam_35910421.htm... )
runterladen und insatlieren und ein account erstellen ,nimm ein sicheres passwort nicht 123456 oder so^^


Also ich würde dir Modern Warfare 2 empfehlen ,da sind die Waffen stärker und kannst gegner leichter töten. In Black Ops sind die Waffen ausgeglichener und es ist am Anfang schwerer im Multipalyer.

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 16:39 von PSPcrash

okay ich hols mir. und danke für die antworten.

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 19:14 von gelöschter User

was holst du dir jetzt?

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 19:33 von 19deHITMANis95

xD ja und was holst du dir?

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 21:25 von PSPcrash

modern warfare 2 natürlich! warum sollte ich dann wohl hier fragen xD?

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 21:29 von gelöschter User

xD ok und wie ist dein steam name damit ich dich adden kann? ^^

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 21:35 von PSPcrash

ah scheiße sorry ich bin grad bei so vielen fragen hab gemeint das hier wär bei black ops :D ok es 6er is acuh geil also viel spas dann ;)

Antwort #13, 13. Januar 2011 um 21:36 von 19deHITMANis95

okay hab ein problem: brauch ne grafikkarte für 200/250 euro
dann hol ich mir lieber ne xbox kostet weniger und die grafikkarte kann nicht zu schlecht sein
@PSPcrash mein name is: scorpio7588

Antwort #14, 14. Januar 2011 um 21:13 von gelöschter User

denn must du aber wenn du online spielen willst bezahelen

Antwort #15, 15. Januar 2011 um 14:40 von Nelson_haha

1) Jip
2) die grafik ist auf nem PC viel besser
3) Ist Shooter auf Konsole immernoch *******
4) Bist du mit nem PC wenigstens die nächsten Jahre dabei, ne xBox wird in 1-2 Jahren wieder abgelöst...

Antwort #16, 15. Januar 2011 um 18:20 von Maltilein

kauf dir die gtx 260 die geht locker für mw 2 und kostet 160 € und zieht richtig, ist leise also richtig gut

Antwort #17, 15. Januar 2011 um 20:21 von BeachChief

Dann kauft man sich lieber ne MSI Radeon HD 5770 Hawk, ist günstiger, schneller, hat DX11, leiser und kühler.
Ne GTX 260 lohnt sich im Moment kein bischen ;)
Außerdem kann man die Hawk wegen der besseren Kühllösung noch übertakten, wenn es denn irgendwann mal nötig sein sollte...

Antwort #18, 15. Januar 2011 um 21:15 von Maltilein

LOL ich hab schlechte erfahrung mit denen gemacht^^ und die 260 hört sich zwar schlechter an da es schon 270 etc gibt aber die ist in wirklichkeit die gute und die ganzen sachen die übrig geblieben sin wurden dann in die folgenden gesteckt.

Antwort #19, 15. Januar 2011 um 21:40 von BeachChief

hol dir lieber die gtx 460 :O die kostet genau so viel wie die 260 , aber die 4xx reihe ist besser

Antwort #20, 16. Januar 2011 um 12:53 von gelöschter User

okay ich habs jetzt und ich hab meine grafikkarte vollkommen unterschätzt. alles läuft bei hoher grafik flüssig wirklich alles. jetzt kapier ich aber nicht warum gta 4 ruckelt, egal es geht hier um modern warfare 2

Antwort #21, 14. April 2011 um 18:30 von gelöschter User

naja bei gta musste ich auch nen patch runterladen dass es gescheit läuft das war bei nem kollegen auch so..

Antwort #22, 14. April 2011 um 18:38 von 19deHITMANis95

Weil MW2 keine hohen Anforderungen hat.
GTA VI benötigt zum flüssig spielen einen Quad-Core oder einen sehr guten Dual. Es ist ein Hardwarefresse schlechthin und bringt dafür keine vernünftige Grafik.

Antwort #23, 14. April 2011 um 20:36 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)