Tips zu Piratin / Piratenfrau besiegen: (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Ich fand die am Anfang voll schwer... Piratin besiegen: Am besten mit dem "zielsicher" hochgeleveltem Eco-Construkt, also die grünen Kristalle die aus dem Boden kommen. Immer vor ihr weglaufen (immer schön um die Tische) und wenn sie kurz stehen bleibt Eco-Construkt. Man braucht Geduld aber das zieht am meisten ab. Vor den Bomben weglaufen/ wegspringen. Die Bühne hilft nur bei den Laserstrahlen/Feuerwelle fast zum Schluß, sonst springt sie da nämlich auch drauf. Leben an der Seite neben der Bar auffüllen wenn man die Piraten-Jungs verkloppen muß. Mit der Strategie hab ich am Ende nur zwei Lebenspunkte weniger gehabt. Und nicht so hastig spielen, wenn man aus Hektik aus dem Rondell springt fängt man auch blöderweise von vorne an. Zu guterletzt immer der Tip: youtube jak & daxter walkthrough - in dem Fall glaub es war Teil 19 oder 20.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 22:34 von batstar

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)