Gute Fragen (MH Freedom Unite)

hi alle! hier ein paar fragen die mir irgendwie kopfschmerzen bereiten:

1: was bringt die küchenfähigkeit "felyne-kickboxer"? die erklärung im onfo-magazin gibt leider keine genauen infos darüber

2: lässt lau shan lung eigentlich genau so wie shen gao ren die erde beben beim gehen? ich hatte eine blango-rüstung an um dies zu vermeiden aber manchmal macht der so ne art windstöße mit den beinen... hab auch mal gehört man braucht die blango rüssi bei dem nicht... keine ahnung. weiß jemand ob ich nun die erdbeben-fähigkeit der blango-rüstung brauche? denn mit einer elemt. agriff hoch und angriff hoch rüssi würde das viech auch mal sterben anstatt nur vertrieben werden, das wär cool^^

3: weiß jemand wie man mit dem goldenen hammer beim ungezieferbaum einen perfekten schlag hinbekommt? hab kurz vorm licht, genau auf dem licht, kurz nach dem licht usw usw usw. gedrückt aber NICHTS klappt. ich peils nicht, deshalb benutz ich nur noch den schwarzen. wie zum beneidenswerten henker von Ronald McDonald geht das?

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 22:38 von gold-ripper

3 Antworten

1. sry k.A^^
2. die beine vom lao machen auch so ne art erdbeeben, aber erdbebenabwehr ist unnötig, da du ja nicht auf die beine haust sondern auf den bauch oder den kopf. und der windstoß kommt davon, wenn du ihn genug dmg reingehauen hast, damit er hinfällt. DAnn würste nähmlich kurz weggeschleudert.
3. naja das ist glücks- und timingsache. also ich persöhnlich hör immer auf das geräusch das kommt wenn das lich aufleuchtet.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 06:28 von djg-94

Danke sehr! Das mit der kochfähigkeit is sowieso nicht so wichtig^^

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 19:13 von gold-ripper

du kannst dann voll die coolen moves die rein gar nichts bringen :D!

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 23:13 von UkanlosVernichter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)