Anzeige Fehler? (GTA San Andreas)

Hallo leute,

ich habe heute mein pc formatiert und GTA-SA neu installiert... alles verlief auch gut und normal, nachdem ich jedoch das spiel startete und ich ins menü kam, war ein komisches flackern da und einige komische schriften kamen zum vorschein...das menü konnte ich noch benutzen und kam auch ins spiel, beim laden gabs keine probleme, jedoch im spiel drin kamen wieder einige zahlen mit einem flackern zum vorschein, das spiel kann ich spielen aber flackern tuht es ständig und wie gesagt komische zahlen kommen zum vorschein...ein bild vom menü kann ich auf wunsch hochladen (da es auf dem pc ist und ich grad mit dem lap top im internet bin muss ich es noch rüber holen)

ich weis meine grafikkarte ist nicht gerade zum spielen gedacht, (Intel 82945G Express Chipsatzcontoller) aber vor dem formatieren lief das spiel noch flüssig und recht ordentlich (ohne flackern und ohne komische zahlen)...was ich nach dem formatieren und der neuinstallation nicht mehr behaupten kann

ps: graka treiber ist auf dem neuestn stand...wäre dankbar wenn ihr ein lösungsvorschlag hättet

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 22:41 von King_Carsi

5 Antworten

Hast du auch bei anderen Spielen ein Grafikproblem, oder nur bei San Andreas?

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 22:51 von 14maxiking

bis jetzt habe ich nur gta installiert ich werd mal schauen ob es bei einem anderen ähnlich so ist wobei ich das bezweifle...denn die zahlen sind so gta typisch (gemeint ist: die komischen zahlen die aufflackern haben die gleiche schrift wie die von gta sa)

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 23:08 von King_Carsi

http://img28.imageshack.us/i/unbenanntaky.jpg/

hier noch das bild von der menü ansicht...diese zeichen flackern ständig auf im menü (pausenmenü) und im spiel

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 23:14 von King_Carsi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn es bei anderen Spielen auch probleme gibt dann liegts wohl eher nicht an GTA.

wenn bei anderen Spielen alles in Ordung ist, würde ich GTA nochmal neu installiern und dann nochmal versuchen, und wenn das nicht klappt dann weiß ich auch nicht weiter

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 19:31 von 14maxiking

also bei anderen ist grad alles normal

neuinstalliert hab ich es noch einmal aber hat nix gebracht hmm...naja mal sehen was sich noch so machen lässt

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 02:12 von King_Carsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)