Tips zu rasenden "Metall-Affen" besiegen: (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Wie ich den Rasenden Affen besiegt habe: Ich habe nur den Eco-Reflex (also Zeit verlangsamen) eingestellt, durchgängig sobald die Anzeige wieder voll ist benutzen, bei jedem Aktivieren ist der Affe einige Momente wie gefangen. Sie Zeit schnell nutzen und immer seitlich oder von hinten mit dem Viereck-Schlag (der Schlag nach vorn) angreifen, von vorne kriegt er euch selbst bei verlangsamter Zeit. Zwischenzeitlich beim davonrennen laufen, seitlich weghüpfen bzw. davon-"schlagen". Der Viereck-Schlag bringt einen am schnellsen voran, ich fand das aber zu ungenau und man wird hektisch, weil die Kameraführung in dem kleinen Areal so blöd eingestellt ist. Mit einiger Geduld ist das leichter als am Anfang gedacht. Schwieriger wird es erst, wenn er mit dem Eco-Schild durch die Tür ins nächste Areal rollt. Wenn ihr alles wie bisher gemacht habt fehlt euch kein bzw. kaum Leben. So habt ihr jetzt noch die ganze Ration die im nächsten Raum liegt für gleich. Er wartet kurz, sobald ihr angreift tut er das auch, jetzt selbst mit dem Schild und dem Reflex. Strategie bleibt die gleiche, die Zeit verlangsamen in dem Moment wo er weder Schild noch Reflex einsetzt. Mit den Bomben fertigmachen wer es schafft Waffen einzusetzen, ansonsten einfach Geduld und Übersicht beim Abhauen. Nicht zu hektisch werden, die Stufen bringen übrigens keinen Vorteil, den Raum von vorher kann man allerdings mitnutzen. Und schon war er mal. Tip: YouTube Jak & Daxter Walkthrough, angucken hilft auch manchmal.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 23:02 von batstar

1 Antwort

du.toller tipp da bin ich auch gerade aber das kannst du bei tipps und ceats eingeben

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:19 von Bazuka3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)