dorf kolima (Golden Sun 3)

hallo erstmal!

also ich habe dieses "Schlik" monster besiegt, und habe auch den zahn bekommen aber nun weiß ich nicht mehr weiter... die frau oder wer auch immer hat mir gesagt ich solle zurück zum "inn" wo ich aufgewacht war! dort bin ich hingegeangen aber es passiert nichts >,<
ich brauche glaube ich das hermes-wasser aber wo finde ich das!? und in welcher richtung muss ich dafür gehen zurück durch den brunnen oder zum wald? woanders kann ich nicht lang da dieses Tor verschlossen ist!

helft mir :(

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 23:22 von onii-chuu

4 Antworten

Hallo,
du musst nach Rago und Briggs aufsuchen. Von Briggs bekommst du das Hermes-Wasser.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 10:35 von Kaede

okay danke! aber jetzt habe ich immer noch das proplem " in welche richtung ich gehen muss, zurück durch den brunnen oder zum kolima wald? "

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 18:12 von onii-chuu

Kein Problem^^
Du musst zurück durch den Brunnen, da dich der Wald immer noch nicht durchlässt.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 09:18 von Kaede

ok vielen dank~! c:

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 20:19 von onii-chuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)