Auf keinen Fall Löschen verdammt wichtig bitte (Black Ops)

Das Auto von meinem hat einen schaden und zwar Diesel Einspritzpumpe verliert an Diesel sehr grosses Problem

wie kann man das beheben wir haben schon viele möglichen sachen ausprobiert wie gummi,kupfer dichtungen montiert

hanpf befestigt jedoch nichts hilft es verliert sehr viel diesel jedoch wen er fährt oder drehzahl auf 3000-4000´touren bringt kommt wahnsinnig viel diesel raus sodas ein 10 Euro tank auf 30 Km Fahrt lerr ist

eine neue pumpe kostet 1000 euro nicht gerade billig bei BOSCH

und eine gebrauchte zwischen 300-500 euro

was sollten wir tun ein bekannter hat ihn einen vorschlag gemacht ihn ein auto zu verkaufen was Geschlachtet gehört gleiches model Ford Mondeo 1994 baujahr 1.8 TD Diesel 88 PS

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 00:35 von gelöschter User

23 Antworten

Also 1. Ich habe deine andere "nicht löschen frage" gelesen.
Ja das du verarscht wurdest ist zwar nicht toll gewesen aba...
2. ... Wenn solche fragen kommen brauchst du dich nicht wundern wenn dir keiner antwortet oder nur dumme antworten kommen. Das ist SPIELETIPPS nicht "Der Auto Ratgeber". Und dann noch unter black ops. Ich denke du hast größere chancen (wenn du überhaupt welche hast) eine antwort zu bekommen wenn du das zeug wenigstens in GT5 forum postest. Solche fragen gehören bei Spieletipps nicht hin und dann noch wunderst das die auch noch gelöscht werden. Oder sich darüber ärgern. Melde dich für solche fragen lieber mal http://www.gutefrage.net/ hier an. Da gibt es auch was das auf autos bezogen ist --> http://www.gutefrage.net/tag/auto/1 .
Ich hoffe in zukunft beschränken sich deine fragen nur noch auf spiele. ^^
mfg

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 00:47 von CodHelper

lol kannst du nicht lesen oder was speieletipps ja für spiele ok nicht für autos

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 09:52 von gelöschter User

ohhhh keine freunde die dir helfen? bitter

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 13:47 von fifa10gta4

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Meien Meinung über dich bestätigst du jedes mal aufs Neue. Wir waren uns alle einig, dass der Unsinn mit den verblödeten Fragen aufhören muss. Prommt erscheint wieder eine Frage von dir, die deine vollständige Inkompetenz beweist. Nimm dir doch endlich mal dein Leben.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 14:55 von Luckyboy92

warum löscht spieletipps das nicht haben die urlaub?

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 15:46 von schippe32

Lucky Bo jetzt reicht es mir aber deine Kranke art
werd etwas höfflicher ok nur weil du zbm... kühlflüssigkeit von einer Bremsflüssigkeit nicht unterscheiden kannst heist das nicht das du das recht hast einen auf ober intelligent zu machen den du bist nicht intelligent vergiss das nicht

ihr seit einfach alle nur kleine kinder ohne ausnahmen


das ist ja das unterste niveau wie kann ein mensch sich nur so verfolgt fühlen wie du wahnsinn du8 bist einfach paranoid

ich hab dir schon mehrmals getextet lass mich in ruhe aber das geht wohl nicht in dein schädel rein also stell ich mal die frage wer hat auf dein gehirn geschiessen

du bist einfach eine erbärmliche lächerliche figur mehr nicht


eine frage stellen was sehr wichtig ist für einen frend von mir hat nichts mit inkompetenz zutun mein lieber

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 16:36 von gelöschter User

er wollte nur daruaf hinweisen (glaub ich) dass du hier im falschen forum bist du provozierst das doch also reg dich nicht auf wenn eine unhöfliche antwort kommt war ja vorauszusehen

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 16:50 von schippe32

was provoziere ich alter was ich beleidge niemanden ich mache niemanden nieder was ist daran schlimm eine frage zu stellen wo ich dringend hilfe brache verdammt ihr seit soch alle krank


und zu lucky boy der typ ist einfach geisteskrank einfach behindert ist der

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 17:21 von gelöschter User

na ja zu lucky boy kann ich nix sagen ich kenne den überhaupt nicht ich meine wir sind hier in einem videospiele forum und du hast eine frage zu autos gestellt und da ist doch wohl zu erwarten das dir hier keiner helfen kann/wird und hier werden oft fragen gestellt um leute zu verarschen jetzt versteh das doch endlich ich bin sicher wenn du deine frage in einem auto forum stellst wird du auch akzeptable antworten bekommen mir fällt jetzt auch nur gutefrage.net ein ich glaube aber dass du lucky boy nur beleidigen willst und ich finde du hast es übertrieben
mfg schippe

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 17:35 von schippe32

lucky boy soll mir meine eíer Lutschen

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 17:46 von gelöschter User

6zlinder3 du hans brauchst dich nicht wundern wenn du mit dein angeblichen auto problem ich rate dir einfach nur geh einfach und stress uns hier nicht mer klar erst meinen müssen in einer spieleseite fragen über auto zu stellen und dann noch erwarten gute anworten zu bekommen dann meinste muss die leute hier noch alle beleidigen is hächt die härte

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 17:55 von gelöschter User

mein vorgänger hat vollkommen recht was hat dir lucky boy getan ?

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 18:06 von schippe32

Lern deutsch bevor du mich zu fragen stelen kannst mein lieber

er verfolgt mich der hund ist einfach behindert er beleidigt mich in jeder meiner frage

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 18:11 von gelöschter User

du brauchst mal nix sagen über deutsch lernen sagen ich sag ja nur du mich zu fragen stelen kannst also sei du mal ganz leise und ich habe bis jezt nur die frage hier geshen und die wo du dess opfer spielst mit alle beleidigen mich junge was los bei son ner blöden frage is es kein wunder das dann alle auf dich los gehen wie gesagt geh einfach wieder und gut is spieletipss die frage bitte löschen

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 18:18 von gelöschter User

kennst du lucky boy persöhnlich?

Antwort #15, 12. Januar 2011 um 18:52 von schippe32

6Z meinste meinste o.

Antwort #16, 12. Januar 2011 um 18:56 von gelöschter User

was meinst du

Antwort #17, 12. Januar 2011 um 19:06 von schippe32

Es ist eine Unverschämtheit des Stromversorgers, diese Wurst noch am Netz zu behalten. Wenn man die neutralen Meinungen der User hier sieht, wird kla, dass du hier offenbar das schwarze Schaaf bist und nicht meine Wenigkeit. Ganz zu schweigen von deinen paranoiditäts Vorwürfen.

Antwort #18, 12. Januar 2011 um 21:19 von Luckyboy92

Also hier ist die Lösung du fährst in der Map Jungle zu Bombenplatz A lägst C4 unter dein Auto dein Freund eine Kamera , dann geht ihr weg lasst es explodieren und stellt das Video bzw Screenshot in der Communety online . Du hast kein Problem mehr mit dem Auto un wir ein Screenshot oder Video XD

Antwort #19, 12. Januar 2011 um 21:45 von Hitman_96

Gute Idee :D
Damit wär das Problem gelöst xD

Antwort #20, 13. Januar 2011 um 00:24 von DarthDlv

schippe32 ich meinte ob du mich o. z6 meinst ich habe vergessen o. mich in zu schreiben also wennst mich meinst nein ich känne n Luckyboy92 nicht wieso fargst du ?

Antwort #21, 13. Januar 2011 um 08:04 von gelöschter User

meine den mit dem auto ich meine der macht luckyboy doch recht schwehre vorwürfe ohne ihn zu kennen das ist einfach ungerecht

Antwort #22, 13. Januar 2011 um 15:55 von schippe32

Bitte schön helf doch gern bei Problemen

Antwort #23, 13. Januar 2011 um 18:54 von Hitman_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)